Beiträge von global-user

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Durch die Veräußerung mit Umschreibung der Karte wird dein Login / Account gelöscht, sodass natürlich auch das Passwort nicht mehr gilt. Der neue Besitzer kann sich aber nicht mehr für einen eignen Account registrieren weil die entsprechende Website dazu abgeschaltet wurde. Er kann dann die App nur noch mit eingelegter SIM nutzen.


    Stimmt nicht ganz, zuminest bei meiner letzen Ummeldung eines Urlaubspaketes blieb der Account komplett bestehen. Zur Freude des neuen Besitzers, da man ja keinen Account mehr anlegen kann. Ist ca. 3 Monate her.

    hjrauscher


    Zumindest wenn man online bestellt muss man im Bestellprozess auswählen, das man die Nummer mitbringen will.
    Erst auf der ersten Seite den Harken dafür setzen und auf der zweiten alle weiteren Angaben zu Portierung machen.


    Bei Amazon gibt es die Karte auch, sogar für den halben Preis, aber wie das dort abläuft kann ich nicht sagen.

    Allgemeine Gutschrift -0,50€


    Hallo,
    bei mir sind Online unter Aufladungen und Abbuchungen heute ca. um 10:00 Eintragungen "Allgemeine Gutschrift -0,50€". Genau in der Anzahl der Letzten EM-Gutschriften die auch ordentlich drunter aufgeführt sind.
    Hat noch jemand das Phänomen?

    Nicht nur alte Handys zeigen Interkom an. Auch mein Smartphone, bin ich aber im E-Plus UMTS zeigt das Smartphone o2-de+/Interkom. :)


    Nur das Problem ist das es kaum mehr Smartphones mit normaler Mini-Sim gibt, und eine neue Sim will ich der Tradition wegen nicht. Und das heute eine Sim-Karte so alt wird glaube ich auch nicht. Eine neue Telekom Triple-Sim hat es nach 2,5 Monaten zerschoßen und mein nicht vorhandenes Vertrauen in die neuen billig Sachen bestätigt.

    Zitat

    Original geschrieben von mobafan
    Nur dran denken: Sobald ein for Friends Tarif beteiligt ist, gibt es beim Magenta 1 keine 10 EUR Nachlass mehr, sondern nur die anderen Vorteile mit LTE-Max und Flat vom Festnetz in die Mobilfunknetze.
    Einziger Vorteil: Sowas wie die EU-Flat ist auch rabattiert (8,50 EUR statt 10 EUR), was sich aber immer noch nur für die Leute lohnt, die sehr viel (auch mobil) ins EU-Ausland telefonieren. Für Roaming lohnt sich das ja kaum noch, da die Roaming-Entgelte in Kürze verschwindend gering werden und nächstes Jahr weitgehend entfallen. Wobei die Schweiz bei der EU-Flat auch inbegriffen ist, da lohnt es sich für Grenzgänger schon deutlich eher (nämlich nach wenigen MB Daten bzw. wenigen Minuten Telefonie).


    Ja das nicht noch 10€ Nachlass auf For Friends Tarife draufkommt habe ich auch gelesen, das wäre nun wirklich zu schön. Deswegen habe ich es bisher noch nicht gemacht. Eigendlich reicht mir das was ich bisher habe, aber es ist schon verlockend. :D
    Aber durch den LTE Max beim Hybrid spare ich mir dafür die Speedoption für 10€. Mit nochmal 10€ Rabatt wäre der Mobil S ja sonst quasie für umsonst...


    Hat eigendlich schon mal jemand Erfahrungen gemacht wie Koorperativ die Telekom ist wenn man nach den zwei Jahren kündigt und mit der Rückgewinnungshotline über den verbleib verhandelt? Schafft man es das man den alten Preis behält? Bzw. ist dann bestimmt auch nicht schlecht wenn man einfach den FN Anschluss mitkündigt um mehr Druck zu machen?

    Dann ist nur schade, das der Magenta Mobil S unterhalb der 25,46€ Grenze für Magenta 1 For Friends liegt.
    Sonst würde ich sofort meinen 10€ All-Net Drillisch Tarif kündigen und wechseln.
    Könnte ich mir 10 € für die Speedoption L bei meinem FN Hybrid-Anschluss sparen und wäre für nur 98 cent mehr im "Besten Netz" mit zusatzlichen Family Cards und beim FN mit All-Net Flat und SMS Flat(die bei Drillisch nicht bei ist).


    Oder zählt der zusätzliche Rabatt Aktionsrabatt nicht und Magent 1 ist möglich?
    Wäre der Hammer :D