Beiträge von StevieV

Hallo zusammen,

suche schon seit langem ein ISDN DECT Telefon, das ich an den PC anschliessen und mit Outlook abgleichen kann und eventuell eine callbycall Liste LC-Router-Funktion hat. Zumindest die erste Funktion ist wichtig.

Mein betagtes Tiptel 195 (kabelgebunden) bietet zumindest eine PC-Schnittstelle und LC-Funktion.

Mein kürzlich gekauftes Telekom 700K kann leider nichts; war leider so naiv und habe diese einfachen Funktionen vorausgesetzt.

Möchte aber auch nicht unbedingt eine TK-Anlage.

Wer weiss Rat???

Liebe Grüsse
    Stevie
    :top:

HAllo,

ich suche verzweifet nach einem ISDN-DECT-Telefon welches ich an meinen PC anschliessen kann und welches eine Software hat, mit dem ich dann die Kontakte unter Outlook abgleichen kann.

Naiv wie ich bin, habe ich mir im Februar 2003 ein 700K von der Telekom in der Annahme zugelegt, das solche Funktionen selbstverständlich sind.
    Leider weit gefehlt. SMS und individuelle Töne gibt es, aber wem nutzen diese, wenn alle kontakte von Hand eingegeben werden müssen?!

Wer kennt ein ISDN-DECT Telefon - ich möchte aber keine TK-Anlage und auch keine WLan-Funktion.
    Vielen Dank im voraus
    Stevie:top: