Beiträge von Foxtox

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Dafür extra angemeldet?

Ja!

Zitat

Bleiben wir beim Thema

Stimmt, wir wollen ja deine Fame Bestätigung nicht abbrechen lassen. Bei Rossmann hast du ja schon geschrieben, dass du was kaputt gemacht hast. Eventuell folgt dann noch cash26. Es ist schon verrückt, dass jemand alles so explizit mit Bildern von Geschenkkarten, Kassenbons, Kontoauszügen, Auszügen von Wettgewinnen, Auszügen von Depots sowie neuerdings auch Rechtssachen bezüglich deines Blitzers hier für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden und alles wird noch mit hohen Geldsummen, die du hier immer nennst, unterstrichen.

Für mich bist du einfach nur ein Angeber, der viel zu viel Zeit hat.

Ich hoffe, dass dies nicht bei den Krokodilen landet, aber ich denke, dass sich jemand schon findet, dort ein entsprechenden Deal daraus zu zaubern. Vielleicht zeigt derjenige ein wenig Dankbarkeit und schreibt ein großes Dankeschön an DarioMa für die vielen netten Vorlagen.

Nicht die Krokodilen werden das kaputt machen, sondern mittlerweile habe ich das Gefühl, dass DU hier auf dem besten Weg bist, die notwendigen Vorlagen für die Krokodilen zu liefern. Deine übertriebenen Geschichten, deine vielen Fotos, die schon als Silbertablett dienen, sorgen schon dafür, dass irgendein Nachahmer von den Krokodilen ein Deal daraus zaubert.

Und wenn alles kaputt ist, dann kommt sowas hier von dir:

Zitat

Ist mir doch egal...

Anscheinend brauchst du hier immer deine Bestätigung für deine komischen Sachen.