ZitatOriginal geschrieben von DarioM
So sind sie die Krokodilen...
Und du denkst, du wärst da anders? Deine ausführlichen Berichterstattungen und vielen Bildern hier würden da nicht den selben Effekt erzielen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
So sind sie die Krokodilen...
Und du denkst, du wärst da anders? Deine ausführlichen Berichterstattungen und vielen Bildern hier würden da nicht den selben Effekt erzielen?
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Dafür extra angemeldet?
Ja!
ZitatBleiben wir beim Thema
Stimmt, wir wollen ja deine Fame Bestätigung nicht abbrechen lassen. Bei Rossmann hast du ja schon geschrieben, dass du was kaputt gemacht hast. Eventuell folgt dann noch cash26. Es ist schon verrückt, dass jemand alles so explizit mit Bildern von Geschenkkarten, Kassenbons, Kontoauszügen, Auszügen von Wettgewinnen, Auszügen von Depots sowie neuerdings auch Rechtssachen bezüglich deines Blitzers hier für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden und alles wird noch mit hohen Geldsummen, die du hier immer nennst, unterstrichen.
Für mich bist du einfach nur ein Angeber, der viel zu viel Zeit hat.
Ich hoffe, dass dies nicht bei den Krokodilen landet, aber ich denke, dass sich jemand schon findet, dort ein entsprechenden Deal daraus zu zaubern. Vielleicht zeigt derjenige ein wenig Dankbarkeit und schreibt ein großes Dankeschön an DarioMa für die vielen netten Vorlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarioM
Sehr geehrter sparfux
ich muss Dir Recht geben. Wenn Leute übertreiben, werden Sachen beendet. ROSSMANN war beim Zusatz-Angebot seit Jahren dabei. ROSSMANN war bei den ersten Partner mit dabei. In den letzten Tagen ist ROSSMANN plötzlich ausgestiegen. Taucht nicht mehr in der Liste auf. CONRAD ist damals wegen mir ausgestiegen, das weiß ich noch. Aber der Ausstieg von ROSSMANN hätte ich nicht so schnell erwartet. Kam überraschend zustande
Die Krokodilen... :flop:
Viele Grüße.
Nicht die Krokodilen werden das kaputt machen, sondern mittlerweile habe ich das Gefühl, dass DU hier auf dem besten Weg bist, die notwendigen Vorlagen für die Krokodilen zu liefern. Deine übertriebenen Geschichten, deine vielen Fotos, die schon als Silbertablett dienen, sorgen schon dafür, dass irgendein Nachahmer von den Krokodilen ein Deal daraus zaubert.
Und wenn alles kaputt ist, dann kommt sowas hier von dir:
ZitatIst mir doch egal...
Anscheinend brauchst du hier immer deine Bestätigung für deine komischen Sachen.