Beiträge von Mc Böhm

Hi
    meiner Meinung nach hatte Bush nie vor den Konflikt friedlich zu lösen!
    Deswegen wundert es mich nicht das es jetzt Krieg gibt! Ich hab mich damit abgefunden das die U.S.A. auf keine anderen Länder hören
    Ciao Mc Böhm

Ich finde das diese Bemerkung wieder verdeutlicht das die U.S.A versucht seine 'gegner' auszuspielen und keine andere Meinung als ihre zulässt!
    Wenn wir wirklich das 'alte Europa' represntieren bin ich stolz hier leben zu dürfen!

Mc Böhm:top:

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Dann sag mir doch bitte, was an Bush`s Linie falsch ist, und wie du es besser machen würdest, oder wenigstens, was du vorschlagen würdest, wie das (oder die) Probleme zu lösen sind.

Hat bis jetzt noch keiner geschafft.:cool:

Wieso will er den Irak denn sofort angreifen? Hat er Beweise? Und eine Ernste Bedrohung stellt der Irak für die U.S.A. auvh nicht da! Ich würde den Irak auf keinen Fall angreifen da preventiv kriege nicht erlaubt sind! Und wie er mit Ländern umgeht die nicht seiner Meinung sind ist auch lächerlich!

Ciao Mc Böhm

Wieso? Findest du Bush's Linie in der IrakFrage richtig! Ausserdem sind das keine Vorurteile und das Bild stellt Bush genau richtig da!

Mc Böhm

Hi

du hörst dich schon so an wie die Amies! Die wollen den Irak doch nur angreifen weil der Öl hat und davon nicht gerade wenig! Ausserdem sind die 12 gefundenen Sprengköpfe noch kein Grund den Irak anzugreifen! Ich glaube du weisst garnicht was das Wort "Krieg" bedeutet! Es gibt keine Indizien das der Irak einen Angriffskrieg starten wolle!

Ciao Mc Böhm