Beiträge von YMCMB

    Guten Abend ich bin Student und auf der Suche nach einem Vertrag mit einem iPhone X am besten so günstig wie möglich & der Anbieter spielt keine so große Rolle !
    Internet flat (müssen nicht viele mi sein) und ggf. freiminuten würden mir reichen.


    Ich hoffe auf einige Angebote und bedanke mich schonmal im Voraus !

    Guten Abend,


    Ich suche einen Handyvertrag mit einem iPhone 6s Plus oder eventuell einem 6 Plus mit allnetflat oder freiminuten (Ca 300, mehr geht auch ), SMS Flat oder freisms (Ca 200) und einer internetflat von ab 2GB.


    Die Anzahlung für das Handy sollte nicht viel zu hoch sein und ein monatlicher Preis von 25€ wäre optimal 30 Euro wäre schon meine Grenze.


    Ich bin Student und würde mich über Vorteile für Studenten freuen.


    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe !

    Vielen Dank für die Antwort !


    Am liebsten wären mir 64GB Speicher, 16 sind echt ziemlich mager.


    Hätte da noch eine kleine Frage und zwar wäre das möglich einen Vertrag mit Handy abzuschließen und erst ein Handy zu nehmen wenn ein neues rauskommt; als Beispiel jetzt das iPhone 7, welches im Herbst erscheint?

    Guten Abend,


    Ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag, welcher mit einem Top-Handy wie zum Beispiel dem IPhone 6s unter 40€ im Monat kostet.
    Ich bin Student und ich habe keine sehr hohen Ansprüche an den Vertrag, jedoch wären mir das Telekom oder das Vodafone Netz am liebsten.


    300 Freiminuten würden mir reichen sowie eine Internetflatrate von 1GB, am besten in LTE Geschwindigkeit.



    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich bedanke mich schonmal im Vorraus!