-
aus der readme:
HOW TO INSTALL
Copy Mobicq.jad and Mobicq.jar (found inside the bin directory) to your mobile
phone. If you have a Siemens Mobile, use the files found inside the bin/siemens
directory. Follow the instructions in your mobile phone manual to start the Java
application.
eigentlich doch nur rüberkopieren - oder ???
-
Hab mir ein S55 zugelegt und bekomm mit Mobicq keine Verbindung zustande.
Hab das Telefon folgendermasen konfiguriert:
Surf & Fun
Internet
Profile
eplus
IP Adresse: 212.023.097.009
Port: 9201
Startseite: http://wap.eplus.de
GPRS Ablaufzeit: 0 Minuten
CSD Ablaufzeit: 30 sec.
Verb Profil: epluswap
- GPRS Daten
aktiviert: Ja
APN: wap.eplus.de
Benuter: eplus
Passwort: wap
Wenn ich Internet aufrufe wählt es sich auch korrekt auf die Eplus Startseite ein.
Auf dem Display oben in der mitte steht auch |GPRS|
Hab dann die beiden Mobicq Dateien auf das Telefon kopiert.
Wenn ich die jetzt über Dateisystem, Java, ICQ Mobicq starte und auf verbinden gehe (Datenanrufe immer möglich - ja) kommt ungültiges GPRS Profil - nach OK I/O Fehler (#120.0).
Was mach ich verkehrt?
Gruß Jürgen
-
ohne Simlock.
angebote bitte per PN
-
ich würde mir das mit der Kündigung ohnehin gut überlegen.
Gibt es wirklich ne günstige Alternative?
Wenn ich überlege wie viele "kleine" Anbieter von Markt verschwunden sind. Die Preiserhöhung von Yello macht bei mir gerade mal 20-25 Euro im Jahr aus und das wenn mal überlegt das dank Rot/Grün & Ökosteuer der Strompreis sich die letzten Jahre im hohen 2stelligen Bereich prozentual verteuert hat. Wechsel heute mal zu einen "kleinen", mach ne sokü bei yello und erfahr dann irgendwann mal von deinem Regionalbetreiber das der kleine kein Lieferabkommen mit denen hat (oder inzwischen pleite ist) & du seit 2 Monaten "Notstom" bekommst - das wird dann richtig teuer!
-
Wer nochmal 15 Euro sparen will kann sich gerne mal bei mir per PM melden -Freundschaftswerbung- Schönes Wort:D
Aber erst wenn Ihr die Karte habt & der Vertrag freigeschaltet ist
-
johnnyt
angeblich 9 monate.
Will im übrigen in ca. 3 Wochen für ein paar tage nach österreich - gibts da ne billige alternative (öst. Prepaid)?
-
hat den von Euch schon mal einer genutzt?
Was ist wenn das Gerät z.B. einen Wasserschaden hat oder evtl. Displaybruch?
-
da sich meine handy in letzter zeit immer öfters bei eingehenden sms aufhängt und die eingehenden sms dann weg sind wüste ich gerne ob es irgendwie möglich ist zu sehen,welche sms mit welcher absendernummer heute eingegangen sind ( bei cost control sehe ich nur die abgegangenen)?
-
kann ja irgendwie gar nicht sein - hab hier im Forum als erstes bestellt und noch nix bekommen 
mal auf Montag hoffen ...
-
gibt wieder kostenlose - diesmal von philips
http://www.icecards.de