Beiträge von jkaden

Hab auf einer Xtra Karte die ich derzeit nicht mehr nutze noch ca 50 Euro drauf.
    Regulär würde die Karte nächsten Monat verfallen.
    Wenn ich die Karte jetzt in den Business Smart umstelle um Sie am Leben zu erhalten - wird das Guthaben dann übernommen und kann ich es erst in 1,5 Jahren per Roamin verbrauchen?

Hatte mal 2 schöne fortlaufende Rufnummern im eplus Netz - 0163/80049xx 0163/80049xx Provider Telco bzw Cellway.

Die beiden Verträge sind Juli / August 2004 ausgelaufen.

Wollte jetzt die Rufnummer wieder haben.
    Laut Hotline 1000 ist es leider nicht möglich, da die Nummern jetzt bei den jeweiligen Providern sind.

Gibts da irgendeine Möglichkeit wieder ran zu kommen?

ja - einfach ausfüllen - dann bekommt mal diese mail:

... Sehr geehrter Herr xxx,

es ist soweit - ElectronicScout24, der neue deutsche Online-Marktplatz für Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte, ist für Verkäufer geöffnet! Wir würden uns sehr freuen, Sie als Interessenten auf ElectronicScout24 begrüßen zu dürfen.

Anmeldung auf ElectronicScout24

Um Ihre Anmeldung schnellstmöglich durchzuführen, bitten wir Sie, folgende Schritte zu beachten:

1. ElectronicScout24 wird in den kommenden Wochen offiziell für Käufer geöffnet. Bis dahin erfolgt der Zugang für Sie als Verkäufer mittels vorläufiger Login Daten:

Benutzername: xxx
    Kennwort: xxx

Um sich auf dem Marktplatz anzumelden, klicken Sie bitte ...

gestern bekam ich dann diese mail:

Sehr geehrter Herr xxx,

ElectronicScout24, der neue deutsche Online-Marktplatz für Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte geht am 27. Oktober 2005 online – und wir möchten, dass Sie den Start mit Ihren Freunden gebührend feiern können.

Deshalb erhalten von uns alle Verkäufer, die am Starttag mindestens 100 verschiedene Artikel zum Verkauf auf ElectronicScout24 eingestellt haben, die neue Bierzapfanlage PerfectDraft von Philips für zuhause, inklusive einem 6 Liter Fass beziehungsweise ab 1.000 verschiedenen Artikeln sogar zwei 6 Liter Fässern Beck’s ¹.

Weiterhin gilt, das ElectronicScout24 auf die Einstellgebühr für Ihre Angebote bis zum Ende diesen Jahres 100% Rabatt gewährt ². Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, und sichern Sie sich unser innovatives Dankeschön und profitieren Sie von den vielen weiteren Vorteilen von ElectronicScout24.