Beiträge von jkaden

Ich hab die o.G. Webcam unter Windows XP / MSN Messenger mit nen Board mit VIA-Chipsatz laufen - alle paar minuten bleib das bild hängen und der PC friert ein - Hab laut Logitech Support den neuesten VIA 4in1 Treiber & USB Filer installiert - mehr kann man laut Logitech nicht machen - das kanns doch nicht sein - oder?

Gibts da eine Lösung?

so - im muss den tread noch mal hochhohlen nachdem wir die nächsten tage männlichen nachwuchs bekommen werden und noch immer keinen namen haben :-( - ich bitte um eure unterstützung!!!

Hier der ultimative Taxi Spartipp für alle TT-ler:

Mein Nachbar hat mitte der Woche bei ner Pizzeria angerufen und gefragt ob die Bring & Abholservice haben.
    Die meinten natürlich ja.
    Daraufhin hat er gesagt das Sie ihn bitte abholen sollen weil er Hunger auf ne Pizza hätte und Ihn anschließend wieder heim fahren sollen.
    Hat 100prozentig geklappt!!!

Nachdem ich gestern in meiner Stammkneipe paar zuviel getrunken hab, hab ich dann natürlich auch ne Pizza an meine Hausadresse bestellt und gesagt die müssen mich lediglich in der Straße sowieso an der Kneipe mitnehmen - haben die doch glatt gemacht - Taxi ohne Pizza hätte garantiert das 3fache gekostet!!

Probierts aus - klappt 100%

denk eigentlich schon das ich alles korrekt eingestellt hab - meine einstellungen noch mal punkt für punkt:

Menü
    Einstellungen
    Datenverbind.
    GPRS (haken)
    Datenservice
    Mail,Java,Rms
    (Leer) 3
    Optionen
    Einst. ändern
    JA bestätigen
    GPRS Daten (haken) ändern
    APN: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    Passwort: (leer)
    DNS1: 212.023.097.002
    DNS2: 212.023.097.003
    Sichern

Menü
    Einstellungen
    Datenverbindungen
    HTTP-Profil
    Provider (Leer) 3
    Abbruchzeit: 999
    Proxy deaktiv: Ja
    Proxy Port: 5080 (alle anderen Felder leer)

Menü
    Surf & Fun
    Games & More
    mobicq
    Optionen
    HTTP-Profil
    Provider: (leer) 3
    alles andere wie oben

Wenn ich jetzt bei Mobicq auf Auswahl drücke kommt sofort "Konnte Profil nicht lesen!" noch bevor die Anwendung geladen wird.

Weis wirklich nicht was ich noch falsch machen könnte.

Werd am Montag mein M55 mal einsenden - kommen dann neue Ma****** drauf :rolleyes: - werd spätestens mitte nächster Woche berichten obs dann geht.

Gruß Jürgen