wie läuft das mit den freisms? - bekomm ich da nen netten mobilcom-vertrag dazu der mir lediglich 240 Euro für 24 monate kostet?
Beiträge von jkaden
-
-
Ich hab die o.G. Webcam unter Windows XP / MSN Messenger mit nen Board mit VIA-Chipsatz laufen - alle paar minuten bleib das bild hängen und der PC friert ein - Hab laut Logitech Support den neuesten VIA 4in1 Treiber & USB Filer installiert - mehr kann man laut Logitech nicht machen - das kanns doch nicht sein - oder?
Gibts da eine Lösung?
-
so - im muss den tread noch mal hochhohlen nachdem wir die nächsten tage männlichen nachwuchs bekommen werden und noch immer keinen namen haben
- ich bitte um eure unterstützung!!! -
Hier der ultimative Taxi Spartipp für alle TT-ler:
Mein Nachbar hat mitte der Woche bei ner Pizzeria angerufen und gefragt ob die Bring & Abholservice haben.
Die meinten natürlich ja.
Daraufhin hat er gesagt das Sie ihn bitte abholen sollen weil er Hunger auf ne Pizza hätte und Ihn anschließend wieder heim fahren sollen.
Hat 100prozentig geklappt!!!Nachdem ich gestern in meiner Stammkneipe paar zuviel getrunken hab, hab ich dann natürlich auch ne Pizza an meine Hausadresse bestellt und gesagt die müssen mich lediglich in der Straße sowieso an der Kneipe mitnehmen - haben die doch glatt gemacht - Taxi ohne Pizza hätte garantiert das 3fache gekostet!!
Probierts aus - klappt 100%
-
"Home alone" von Special D. für M55 falls es einer hat.
[email]de[/email]Gruß Jürgen
-
so - problem gelöst!!!
einfach die Datei nochmals mit Winace anstatt mit Winrar entpackt! - Das wars gewesen!!! - sch*** .tar.gz Format - warum können die nicht einfach was nochmales wie z.B. .zip nehmen???
ein total gefrusteter jkaden!
-
der emailclient geht irgendwie auch nicht

zu den mappings darf ich jetzt erst mal nix sagen
DFXXX: hast du evtl. auch auf die 10er Soft geupdatet - lese hier im imodeforum das es damit probleme gibt
-
Da ich mal davon ausgehe, das 80 % der anwesenden eine E+ Postpaid nutzen werden wäre es nett wenn mir einer in sachen Mobicq weiter helfen könnte:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74194
Gruß Jürgen
-
Da ich mal davon ausgehe, das 80 % der anwesenden eine E+ Postpaid nutzen werden wäre es nett wenn mir einer in sachen Mobicq weiter helfen könnte:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74194
Gruß Jürgen
-
denk eigentlich schon das ich alles korrekt eingestellt hab - meine einstellungen noch mal punkt für punkt:
Menü
Einstellungen
Datenverbind.
GPRS (haken)
Datenservice
Mail,Java,Rms
(Leer) 3
Optionen
Einst. ändern
JA bestätigen
GPRS Daten (haken) ändern
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: (leer)
DNS1: 212.023.097.002
DNS2: 212.023.097.003
SichernMenü
Einstellungen
Datenverbindungen
HTTP-Profil
Provider (Leer) 3
Abbruchzeit: 999
Proxy deaktiv: Ja
Proxy Port: 5080 (alle anderen Felder leer)Menü
Surf & Fun
Games & More
mobicq
Optionen
HTTP-Profil
Provider: (leer) 3
alles andere wie obenWenn ich jetzt bei Mobicq auf Auswahl drücke kommt sofort "Konnte Profil nicht lesen!" noch bevor die Anwendung geladen wird.
Weis wirklich nicht was ich noch falsch machen könnte.
Werd am Montag mein M55 mal einsenden - kommen dann neue Ma****** drauf
- werd spätestens mitte nächster Woche berichten obs dann geht.Gruß Jürgen