Hätte auch Interesse mein Vertrag bei O2 läuft Ende August aus. LG
Beiträge von BaluderBär
-
-
Gibt es einen Bonus auf Rufnummermitnahme?
-
Hallo, ich habe derzeit eine Prepaidkarte von O2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit bei dem Blue All-in L Vertrag die alte Nummer mitzunehmen? Hintergrund meiner Nachfrage: Bei einem ähnlichen Angebot "Blue All-in M (Sim Only)" eines anderen Anbieters wurde mir versichert, dass eine Portierung von O2 möglich ist.
-
Ok danke für die Info. Wie hoch fallen denn die Kosten dann anschließend aus, wenn man den Rabatt nicht mehr gewährt bekommt? Es wäre nämlich evtl trotzdem ein guter Deal.
-
Wie verhält es sich mit den Vertragskosten beim vodafone young H5 Vertrag in folgender Situation:
-Bei Vertragsabschluss Student
-nach einem Jahr kein Student mehrBleibt es bis zum Vertragsende bei 24,99€?
Ich habe bei Vodafone angerufen und nachgefragt diese meinten, dass erst bei Vertragsverlängerung d.h nach der regulären Laufzeit von 24 Monaten, erneut der Studentenstatus überprüft wird und sich auch erst zu diesem Zeitpunkt die Konditionen ändern sofern man kein Student mehr ist.Das hätte ich aber gerne nochmal schriftlich. Denn in den Vertragsdetails steht folgendes:
"Sobald du älter als 25 Jahre und nicht mehr Student oder Azubi bist, zahlst du die regulären Preise der Vodafone Smart und Red Tarife." -
Nein das Angebot wurde beendet ging nur bis Ende März!
-
Danke schwuppi. Was meinst du mit die Zeit reicht nicht aus?
Wer genau hat Zeitdruck? Otelo oder Talkthisway?
Ich kenne es so, dass das Gerät geliefert wird man zu Beginn hier z.B. die Otelo Nr. hat und es dann ein paar Tage dauert bis die alte Nr. portiert wird. -
DaRappa Ist bei Angebot 1 tatsächlich keine Portierung möglich?
Oder ist dies so gemeint, dass es nicht kostenfrei möglich ist, sprich im Falle einer Portierung keine Gutschrift erfolgt?Wie ich der Otelo Homepage entnehme ist Otelo nämlich im Allgemeinen für Portierungen offen, daher die Nachfrage:
https://www.otelo.de/servicewe…r-dem-kauf/rufnummer.htmlBei mir ginge es darum die aktuelle Prepaidnummer mitnehmen zu können.
-
Re: Oster-Knaller: iPhone SE usw. mit Vodafone Allnet, 2GB, LTE, EU-Flat 6 Monate 0€
ZitatOriginal geschrieben von pecko
- Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-Flat und Daten-Flat mit 2GB in ganz Europa inkl. (Roaming)
- Zusätzlich 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl.Und hier die news, daß bei dem Tarif ab dem 4.4. automatisch die Europa-Flat ohne Aufpreis inkl. ist:
http://www.munichkom.de/startseite/news/Kurz zum Verständnis bezüglich der Sprachflat:
Angenommen ich befinde mich im EU Ausland dann habe ich ab dem 4.4 eine Flatrate bezüglich ausgehender Gespräche in die restliche EU und eine Flatrate bezüglich aller eingehender Gespräche. Dabei muss sich das Handy in einem beliebigen EU-Netz außer dem deutschen Netz befinden.Von Deutschland aus (aus dem deutschen Netz) hingegen habe ich 60 Minuten ins EU Ausland.
Danach kostet jede weitere Minute 0,69€.Ist das so korrekt?
-
Was genau bedeutet EU Sprachflat? Der Begriff verwirrt mich, da ja auch angegeben ist 60 Min von DE ins EU Ausland?