-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Rennfeeling hat auf der Straße auch nichts verloren. Aber wenn Automatik so unsportlich ist, wieso gibt es denn einen Lambo damit? Alles Behauptungen von Leuten die damit keine Erfahrung haben 
Na für diejenigen unter uns, die nicht wissen wie man Gänge schaltet und jede Kupplung schrott kriegen. 
-
Das findet nicht mal Peter Lustig.
-
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte mit minimal 2TB.
Welche Hersteller sind da zu empfehlen?
LG Kudos
-
Automatik fahren bringt kein Rennfeeling. 
-
Ah ja das könnte natürlich sein. Habe mal deinen Link ausprobiert. Leider wird meine Handynummer nicht erkannt, von wegen falsche Nummer usw.. Mhhh, können die mir das auch einfach im nächsten Vodafone-Shop einrichten? Sollte doch schnell gehen oder.
-
Hallo!
Ich habe einen CallYa Tarif (weiß grade nicht genau genau welcher) mit einem Datenvolumen 200 Mb glaube ich.
Mein Problem: Seit dem ich das Handy gewechselt habe empfange ich kein Internet mehr?!?
Liegt das jetzt am Handy oder am Vertrag? Wie bekomme ich den Internetempfang wieder zum laufen?
Vielleicht weiß ja jemand von euch woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
LG Kudos
-
Hallo!
Ich suche ein neues Handy für höchstens 300€.
Ob Apple oder Windows ist mir dabei im Prinzip erstmal egal solange es nur gut ist.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
... Oder von welchen abraten?
Danke schon mal im Voraus! 
-
Hallo!
Ich suche ein neues Handy für höchstens 300€.
Ob Apple oder Windows ist mir eigentlich erstmal egal, kommt halt drauf an.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
... oder von welchen abraten?
Danke schon mal im Voraus 
-
So etwas ähnliches habe ich auch festgestellt.
Mein Lumia 540 erkennt nur die Nummern die auf dem Telefon gespeichert sind und nicht die, die auf der SIM gespeichert sind. Glaube ich. Jedenfalls erkennt Whatsapp nur einen kleinen Teil meiner Numern.