Beiträge von xmarkus

Ich finde die CashCard mit 3% Cashback interessant. Selbst wenn Zinsen anfallen, so dürfte es sich trotzdem noch lohnen. Weiß jemand wie die Tilgung des Kredites funktioniert? Lässt sich 100% Lastschrifteinzug einstellen oder ist es erforderlich den Saldo manuell per Überweisung auszugleichen? Ist eine Überweisung auch jederzeit, das heißt nach jedem Einkauf mit der CashCard möglich um die Zinsen niedrig zu halten? Kennt jemand einen Handelspartner wo man eine Finanzierung inkl. CashCard abschließen kann?

Re: Aktuelles zu OptioPay

Zitat

Möglicherweise wird dieser Prozess nicht bei allen einwandfrei eingeleitet/ausgeführt?!

Diesen Prozess habe ich schon vor einem Monat ausgeführt. Trotzdem werden bei mir nach wie vor alle Gutscheineinkäufe bei Optiopay blockiert.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich gar keine Gutscheine mehr über Optiopay kaufen kann. Am Anfang bekam ich noch die Fehlermeldung "Die Transaktion wurde von der Kartengesellschaft abgewiesen.". Jetzt werde ich gar nicht mehr zu Wirecard weitergeleitet und es wird sofort die Seite angezeigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen wäre.

Der Kundendienst von Optiopay teilte mir folgendes mit:

Zitat

Wie bereits erwähnt, kann es vorkommen, dass Ihre Aktivitäten auf unserer Platform automatisch eingeschränkt worden sind und hindern Sie nun an einem weiteren Einkauf. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und es tut mir leid wenn Sie somit und Momentan keine weiteren Gutscheine erwerben können, bitte Sie aber um Verständnis, da unsere angebotenen Gutscheine nur in handelsüblichen Mengen erworben werden können.
    Ich bin mir aber sicher, dass sich Ihr Problem zu einem späteren Zeitraum lösen wird.
    Ich hoffe das ich Ihnen vorerst helfen konnte und bedanke mich für Ihre Geduld und Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Ich habe keine riesigen Mengen an Gutscheinen gekauft, in Monat Februar habe ich in der Summe 468 Euro für Gutscheine bei optiopay ausgegeben (zum größten Teil Rossmann Gutscheine). Ich nehme an, es gibt Leute hier die haben viel größere Mengen an Gutscheinen gekauft? Hat sonst noch jemand das Problem wie ich?