Beiträge von evol
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafrank
Vom Netz her besteht kein Unterschied. Dafür aber in einigen anderen Dingen.Du kannst bei o2 über die Mein o2 App pro Monat 50 SMS kostenfrei in alle Netze weltweit versenden und somit auch im Ausland kostenlos SMS nach Deutschland.
Zudem bekommt man bei o2 über das Kundenbindungsprogramm o2 More jede Woche einen gratis-MP3 Download sowie monatlich einen Gutschein für einen Video on Demand Film von Videobuster.de. Zudem gibt es jeden Monat verschiedene Gewinnspiele, bei denen man Handys oder irgendwelche Gadgets gewinnen kann.
Ich würde immer den original Netzbetreiber gegenüber den Providern bevorzugen. Denn Nachteile hat man sicherlich keine, dafür aber mitunter Vorteile. Und 1GB mehr für nur 5€ mehr sind ja auch nicht schlecht.
Zudem kannst du ja bei o2 jederzeit das "Kündigerspielchen" spielen und dir darüber weitere 6x 5€ Rabatt sichern.

P.S.: Bei mir bekommst du zum o2 Blue All-in L für 19,99€ mntl. noch das Samsung Galaxy S5 neo mit dazu.

Danke für die Antwort!
Bin dem natürlich nicht abgeneigt, gibt's das Tablet obendrauf nur für Kunden mit Silver Status?

Kannst mir ja gernmal ne PN schicken!
-
Hey,
ich kam gestern ebenfalls einen Anruf von der O2-Kundenrückgewinnungsabteilung da ich meinen zum Juni auslaufenden Vertrag gekündigt hatte.
Mir wurde der All In L mit 4 statt 3 GB zu 19,99 angeboten, welchen ich auch angenommen habe.
Überlege jetzt allerdings den normalen All In L über mobilcom debitel zu 14,99 im Monat zu holen und O2 gg.über fristgemäß Widerruf einzulegen, denn im Vergleich stinkt das vom Anrufer angepriesene "Sonderangebot" leider ab, da mir 3 GB voll und ganz reichen.
Nun meine Frage, gibt es generell Unterschiede im Netz wenn es von einem anderen Anbieter angeboten wird zum originalen Netz?