-
Glaubt ihr, ist eine Limiterhöhung auch realistisch, wenn man (selten bzw. erstmalig) die Teilzahlungsoption nutzt und mindestens 50% des Rechnungsbetrages überweist?
Oder wurde das Limit nur bei Leuten automatisch erhöht, die immer fristgemäß den ganzen Betrag überwiesen haben?
-
Für Nutzer der free.at-Mastercard:
Wenn ihr euch unter mein.free.at einloggt, erscheint dann "Meine Startseite" so wie immer?
Ich sehe da seit 1-2 Wochen nur noch einen weißén Balken, egal mit welchem Browser.
-
Beim Umstieg auf die Co-Branding-Karte könnte es allerdings passieren, dass das Kreditlimit zumindest anfänglich wieder deutlich niedriger ist.
-
Zitat
Gemäß den neuen Richtlinien der europäischen Bankenaufsichtsbehörde zur Sicherheit von Internetzahlungen werden wir zukünftig das Ihnen bereits bekannte MasterCard SecureCode-Verfahren erweitern. Eine mobile Transaktionsnummer (kurz mTAN) wird zur zusätzlichen Verifizierung von bestimmten Online-Transaktionen auf Ihre bei uns hinterlegte Mobilrufnummer versandt.
free.at
-
Zitat
Original geschrieben von s0meguy
Die Advanzia duldet ja generell kein Guthaben auf dem Kreditkartenkonto.
Zitat
Original geschrieben von rmol
Newbies schreiben ja generell so manchen Unfug.
P.S. Nicht, dass ich das jedem Newbie nachsagen würde, aber bei dir ist es angebracht. Nimm dir ein wenig Zeit und lies dich hier ein, bevor du postest...
Die Kontoführung auf Guthabenbasis ist nicht gestattet.
https://www.gebuhrenfrei.com/AGB/
Ein Guthaben auf dem Kreditkartenkonto ist leider nicht möglich. Einzahlungen, die den. Kartensaldo übersteigen werden ggf. zurückgewiesen.
https://www.advanzia.com/faq/FAQ.pdf
Ich wollte mir eigentlich nur eine zweite Überweisung ersparen.
-
Die Advanzia duldet ja generell kein Guthaben auf dem Kreditkartenkonto. Gilt dies auch für sehr kleine Beträge (ca. 1 Euro)?
Ich möchte nämlich meinen Saldo schon vor Erhalt der Rechnung ausgleichen, weiß jedoch nicht wie viel die Zinsen für Bargeldbehebungen exakt ausmachen werden. Folglich überweise ich eine Spur mehr als den ungefähr zu erwartenden Betrag.
Erfolgen "Abmahnungen" wegen Guthaben auf dem Kartenkonto automatisiert bei Rechnungslegung oder erhält man gesondert eine betreffende eMail?