Beiträge von tommisp74

    Zitat

    Original geschrieben von xelavator
    Kann es sein, dass du zu o2 gewechselt bist und einen nativen o2-Tarif und kein E-Plus/BASE-Alttarif bei o2 hast? Siehst du das E-Plus-LTE-Netz noch in der Netzsuche? (Dazu das Telefon auf LTE/4G-only stellen und manuell suchen...)


    Nein mein Vertrag wurde zu o2 migriert. Benutze weiter meine Base SIM Karte. Heute habe ich nochmal getestet also bei manuelle Netz suche ist Eplus Lte doch noch zu finden. Einbuchen ist dann auch möglich. In automatischen Modus wird aber Lte Netz von o2 bevorzugt.

    Zitat

    Original geschrieben von unze
    O2 hat mich heute wieder einmal verblüfft.
    Ich habe in meinem O2 Blue All In S komplett kostenlos ja die ersten 2 Monate 2GB Datenvolumen statt 200MB als Begrüßungsgeschenk erhalten.
    Heut kam eine SMS mit dem Angebot dauerhaft 2GB Datenvolumen für 3,99€ monatlich zu bekommen. Da habe ich sofort zugeschlagen. Letztendlich ist das Paket Telefonflat, SMS-Flat + 2GB Daten für 3,99€ sicherlich sehr konkurrenzfähig. :D


    Gruß
    unze


    Ich habe als Begrüßungsgeschenk erste zwei Monate 10 GB Datenvolumen erhalten statt 1 GB in Tarif Blue All In M.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Mich würde einmal brennend interessieren, ob die EU-Reiseflat bei einer "Zwangsmissionierung" zu o2 bestehen bleibt. Immerhin sind die Konditionen weitaus besser als bei o2. Denn auch ich bin fast wöchentlich auf diese EU-Reiseflat angewiesen.


    Heute Post bekommen wegen Umstellung auf o2 Tarif. Mein ADAC Vorteil und EU-Reiseflat bleiben erhalten.

    In Köln- Weiden ist e-plus LTE Netz online. Bei Fahrt auf A1 Richtung Koblenz/Trier in Erftstadt LTE von e-plus auch verfügbar. Bei weiteren Fahrt buchte sich mein Base Smartphone ins o2 LTE. Paar Kilometer weiter bei Weilerswist auf einmal o2 GSM, mit aktiven Internetverbindung (E). Das ist ein durcheinander hier in Raum Köln. :mad: