Beiträge von Foto79

    Ich suche eine Allnetflat (Fon&SMS) mit Internetflat (mir reichen 1gb, das reicht in der Regel) ohne Datenautomatik.


    Netz und Anbieter ist mir egal, in meinem Einzugsgebiet sind alle Anbieter gut vertreten.


    Preisvorstellung für den Vertrag wären 20€ max monatlich.


    Als Handy hätte ich gerne das Galaxy a3 2016 in Gold oder Pink. Welcher Preis fürs Handy wäre da möglich?

    Hat jemand von 4,5 Zoll auf das SE gewechselt?


    Bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir das SE mit nem Vertrag holen soll, oder lieber nicht.


    Momentan habe ich 4,5 Zoll, aber de facto mache ich mit dem Telefon fast nur Telefonie, whatsapp, email checken und die Weckfunktion, hin und wieder mal websurfen.


    Daher brauche ich ja eigentlich nicht so ein Riesendisplay, andererseits ist das SE insgesamt auch nicht kürzer, als gängige 4,5 Zöller anderer Hersteller.


    Vorteil wäre, dass ich für 10€ mehr als ich momentan zahle eben das SE dazu kriegen würde, ein günstiger Androide aus dem Lowpreissegment, der mir prinzipiell reichen würde, kostet mit ordentlichem Display aber auch runde 150€, da kann ich auch nen Vertrag mit SE machen und habe wenigstens ein aktuelles OS.


    Kann jemand was zur Lautstärke des Lautsprechers sagen, im Hinblick auf Nutzung als Wecker?


    Rin rechnerisch spricht nichts gegen das SE, aber die 4 Zoll lassen mich zôgern. Das Design find ich bei den 6ern besser, aber kommt eh ne Hülle drum, da ist es faktisch egal.