Beiträge von IphoneFreak000

    Re: Panama Papers - jetzt gehts den Reichen an den Kragen?



    Naja ich glaube nich tdass das hohe Wellen schlagen wird. Schließlich sind Offshore Konten jetzt nicht immer illegal oder sowas, habe ich erst unlängst im Fernsehen gesehen, dass es bei den meisten Leuten einfach egal ist.. aslo glaub nicht dass es so ein großes Aufsehen schaffen wird. In Monaco habe ihc gehört wollen die im Übrigen auch Steuersünder suchen ;)

    Hallo zusammen,


    Mein Problem: Heute wollte ich mich in Instagram einloggen und dann kam die Meldung dass irgendwie anscheinend sich jemand einloggen wollte und so und das ich dsa Passwort zurücksetzen muss. Dann gin g ich auf meine Mail u da stand ich muss auf einen Link klicken.. Klick ich drauf steht Link ungültig?


    Wasn das?


    Bin ich gehackt worden?


    LG

    Re: Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?



    Naja ich glaube immer dass das eine sehr persönliche Sache ist, aber da es jetzt nicht so wirkt als wärst du absolut verrückt nach den neusten Smartphones kannst du durchaus das Iphone 5s .. noch 1-2 Jahre nutzen... ich persönlich finde, dass gar nicht soo ein großer Unterschied zwischen dem 5 und 6er ist ;) Also ich würd es schon nehmen..

    Hi ;)


    bist du dir sicher, dass der Akku kaputt sein könnte? Oder vielleicht die Anzeige? Es gibt eine App ich weiß gerade nicht wie sie heißt, aberdas kannst du sicher rausfinden, die "Akku sparen lässt", hilft ziemlich gut. Weiss zwar nicht ob das das Hauptpronlem löst aber hilft dir zumindest die Zeit zu überbrücken bis es nicht in Reparatur war. Viel Erfolg!


    lG

    Re: iPhone6: höre Gesprächspartner oft nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Guten Morgen,


    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich oft nach der Gesprächsannahme den Gesprächspartner nicht höre. Bei einem erneuten Anruf klappt es dann. Leider kann ich auch nicht eingrenzen, woran es liegt, da ich zusätzlich zum Wechsel auf iOS9.3 auch zu Vodafone gewechselt bin. Meiner Erinnerung nach trat das Problem bisher auch nur bei mir zuhause auf.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben. :)
    Es könnte ja am iPhone liegen oder am Netz. Vorher hatte ich immer mittelmäßiges Edge zum Telefonieren, jetzt LTE, aber oft mit Fallback auf GSM (zumindest steht nach dem Auflegen oft noch kurz GPRS beim Netz) oder Edge. Vielleicht kommt das Gerät damit nicht klar.


    Also führ mich hört sich das eher nach einem Verbindungsproblem an. Aber um sicher gehen könntest du dein Handy ja einschicken und cheken lassen ob ob es ein Problem mit tem Telefon gibt?


    LG

    Re: Sony Z5 Premium V.s. Iphone 6s V.s. Samsung S7



    Hi,


    also ich würde dir das Iphone empfehlen.. ich finde dass das einfach das beste Handy ist. Bezüglich de rKameraqualität ich finde dass Samsung zwar kräftigere Farben hat, aber die Iphone Qualität gedruckt besser ist ;)


    LG