Diese Woche noch Bundesweites Roaming über GMS :top:
Beiträge von cappumann
-
-
Wichtig ist doch erstmal eine flächendeckene Erreichbarkeit alles andere kommt mit der Zeit! Es werden bald 2 Jahre die müssen schnellstens im die Strümpfe kommen.Wechsler sind dann meist 2 Jahre gebunden und erstmal weg.
-
Inerhalb vom Drillisch Netz wird das nicht klappen,frag lieber vorher nach. Bei mir Simyo zu Winsim ging nur weil o2 zu Drillisch. Inerhalb von gleichen Netzen meines Wissens nicht möglich. Ist auch bei vodafon un D1 so.Drillisch eigener Netzanbieter 20 %von o2
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Wird Dir Smartmobil eine Portierungsgebühr berechnen ? -
Wofür Drittanbietersperre?
-
Weil ich auf dem Land wohne.Habe einen E plus Masten vor der Nase aber man kann nie genau wissen wo das in den nächsten Jahren hin läuft .
Machen z.Z. schon keine klare Ansage im GSM Roaming. Schau mir das max.bis Ende des Jahres an und würde dann doch wieder wechseln,weil ich mich beim telef. auf dauer in meiner Wohnung frei bewegen möchte. -
Hab im märz bei dem winsim Angebot zu geschlagen...6,99 montl.kübar Alflat+1000 einfach Spitze!!!Hoffentlich bleibt es dabei,weil bei mir schon im laufe eines Monats ein paar Stunden zusammen kommen.Auch vorzeitige Portierung von Simyo zu winsim inerhalb 3 tagen.Hat schon jemand von Kündigungen seitens Anbieter gehört bei zu voller Ausnutzung der Telefonflat z. B. 15 Stunden im Monat?
-
Heute morgen, Flughafen Erfurt mit winsim in das GSM von Eplus aber GSM O2 mit einer Simyo Sim war nicht möglich.Ist gleich in das bessere E plus EDGE weil O2 GSM nur GPRS.Hoffe es kommt bald nach PLZ Gebiet 37351 ,weil telef.nur am Fenster möglich ist aber E Plus Mast steht fast vor der Haustür. Doch Winsim Angebot für 6,99 war zu verlockend :top:
-
Heute morgen..... Flughafen Erfurt mit Winsim Karte EDGE im eplus Netz (GSM).mit Simyo Karte in das GSM von O2 nicht möglich. :top:
-
weite Teile von Thüringen sind für GSM Roaming freigeschaltet- Weimar und Erfurt ,im Norden bis Sangerausen an der A38 von Halle kommet breitet sich das Gebiet nach Westen aus :top: