vergessen
Achja, und ein Neustart bringt auch nicht wirklich was, irgendwann funktioniert es dann allerdings wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vergessen
Achja, und ein Neustart bringt auch nicht wirklich was, irgendwann funktioniert es dann allerdings wieder...
weiterhin Soundprobleme
Also ich hab das jetzt nochmal genau beobachtet.
Ich glaube das Problem liegt woanders, nicht bei den Spielen:
gestern und heute wollte ich probieren, emails abzurufen und zu senden.
ich bin E-Plus-Kunde und habe ein i-Mail-Konto. Wenn ich über die Eplus Wap-Seite gehe, funktioniert das Emailabrufen, nicht allerdings im Handy unter Nachrichten-Email-Posteingang-Senden&Empfangen.
Dann kommt nämlich nur noch "Server wird gesucht" und er tut gar nix mehr, beim "Abbrechen" kommt dann die Eieruhr und ich kann das Handy nur noch über Akku-rausnehmen ausschalten.
Danach hab ich dann dieselben Soundprobleme wie Du.
Ob es nun auch noch nach bestimmten Spielen auftritt muß ich erst noch austesten.
Jedenfalls ärgert mich die Sache sehr!!!
LG
Nane
Hallo, habe ein Riesenproblem:
Ich habe heute früh ein paar Spiele installiert und teilweise ausprobiert.
Bei einem davon hatte ich das Problem, daß sich mein K700i softwaremäßig "aufhängte" und sich auch nicht mehr ausschalten ließ, so daß ich nur noch den Akku rausnehmen konnte um es wieder anschalten zukönnen.
Seitedem bringt er mir bei vielen Spielen keinen Ton mehr und wenn ich im Dateimanager Sounds abspielen möchte, dann bringt er mir die Fehlermeldungen: Sound kann nicht abgespielt werden
Woran kann das Liegen und was kann ich nun tun ?????
LG
Nane
So, da das mit dem Datenkabel nicht zu funktionieren scheint hab ich mir jetzt `nen BluetoothStick gekauft...
Anscheinend bin ich zu blöd, aber wieso steht bei dem mobilephonetools IMMER "initialisieren" ???????
Habe die Treiber zum USB-Bluetooth-Stick installiert und diese mobilephonetools von Philips.
Hab ich noch irgendetwas vergessen?
Die BT-Umgebung meines PCs findet das Handy übrigens, also kann es daran nicht liegen.
Beim Handy bin ich auf BT-Daten-Bereit. Manchmal findet er den PC, dann kommt der PC-Name, ich gehe auf OK, dann erscheint "Verknüpfung", womit ich nix anfangen kann und dann wenn ich irgendwas eingebe und auf OK gehe "Fehler" *heul*
LG
nette233
Hi Abi99,
also ich hab das Handy bei ebay ersteigert, dabei war ein Datenkabel, was man an einen COM-Port anschließt, also kein USB !
Installiert hab ich bis jetzt nur die Software "mobile phone tools", die wohl beim Handy dabei war.
Erfolglos war ich bis jetzt auf der Suche nach Treibern, da diese nicht beim Vorbesitzer dabei waren. Wer weiß wo er das Kabel her hat.
`Nen Blootooth-Adapter hab ich mir bis jetzt noch nicht geleistet, da mir 40€ doch noch recht viel Geld sind....
LG
nette233
Hi,
kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich ein Datenkabel installiert bekomme, daß `nen com-port anspricht ????
Das Proggi zum Handy dazu hab ich schon installiert.
Vielen Dank im Voraus !!!
LG, nette233