-
Habe aktuell einen XL Prof Tarif mit 90 GB (9+81 GB) Freivolumen und eine Grundgebühr von 25,00 EUR der Ende des Monats ausläuft.
Weiß jemand war da aktuell im Rahmen einer VVL möglich ist. Das telefonische Angebot der Hotline war nur mehr Grundgebühr und weniger Leistung.
Hi er sollte 1zu1 verlängerbar sein. Free 25 Gb sollten auch machbar sein. Gerne sonst Vodafrank oder mich kurz kontaktieren.
-
Hab dir kurz eine PN geschrieben Frank. Danke nochmal
-
Hallo Frank du hattest damals bei meiner Freundin einen All in L gepimpt. Könntest du bei einem All in M Napster nachbuchen? Würde dich dann gleich anrufen. Tarif ist schon verlängert. Wäre echt super nett.
-
Schön für dich,was bringt das dem Rest des Forums ?
Sie sollten mal in OWL bzw. auch in Gütersloh ausbauen. Da ist o2 um längen besser.
-
Allgemein neue Tarife und nicht nur neue VVL-Angebote? Wäre nice, eine Aufwertung der Tarife könnte mich zu einem Wechsel bewegen..mal schauen:D
mal schauen was kommt man mir nur eine Aufwertung der GB vorstellen zb Dauerhaft o2 Free M mit 15 GB
-
in unverschlüsselte WLAN Hotspot sich automatisch einzuwählen ist ein Sicherheitsrisiko nur mal so als Gedanke.
Und verbraucht ja auch Akku ständig wlan Suche anzuhaben.
-
Unterwegs wählt sich mein Smartphone in DT-Hotspots automatisch ein.
Ich muss aber sagen, dass die am Hotspot nutzbare Bandbreite im Laufe der Jahre oft drastisch gesunken ist. Ich habe hier z.B. einen Hotspot an der Bushaltestelle (Telefonzelle), und weil ich dort öfter mal 10min auf den Bus warte, habe ich Erfahrungen mit dem Hotspot.
Vor 3 oder 4 Jahren waren immer ca. 4/5MBit/s up und down nutzbar. Mittlerweile kann ich mich am Hotspot oft gar nicht mehr anmelden (und falls doch, habe ich irgendwas im Bereich 0,1/0,5 MBit/s). Es scheinen offensichtlich viele Leute diesen Hotspot als Festnetzersatz zu nutzen (z.B. mit einer DT Prepaidkarte für monatlich 5€).
Die Thematik betrifft sehr viele DT-Hotspots.
hast du so wenig Datenvolumen? Mich würde das tierisch nerven immer Hotspots zu suchen.
-
Selten so einen Blödsinn gelesen,ich kenne niemanden der das muss...W-LAN daheim ja,unterwegs das mobile Netz. Aber offenbar scheint das bei dir hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen anders zu sein. Martin,komm endlich mal aus deiner rosa Traumwelt raus.
habe auch noch nicht so einen Mist gelesen was Anja da schreibt. Ich wähle mich doch in keinen Hotspot ein. Meist überlastet und langsam
-
Ja mal schauen was da passiert... 1&1 ist da ja auch noch im Spiel. Vor 2020 denke wird es noch keinen 5G ausbau geben.
-
Wie hoch ist denn eigentlich der Kombivorteil bei einem DSL M mit 50 Mbit und einem Free M Handyvertrag? 5 Euro? Danke
jaa genau 5 Euro das passt.