Hatte auch zuvor Vodafone war echt mies. Nun o2 seit Jahren plus Telekom als Privatkarte als Dual SIM.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Ich hoffe das sich im Jahr 2019 auch etwas in Horn Bad Meinberg tun wird. Ecke Leopoldstal. Bislang ist da nur komplett E.
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das wäre natürlich super, mehr Datenvolumen wäre nicht verkehrt. Hat man dann bei dem „alten“ Vertrag auch die volle LTE-Geschwindigkeit oder gibt es da Abstriche gegenüber den neuen? Und welche Angaben bräuchtest du von mir, um die VVL umzusetzen?
Die LTE Geschwindigkeit in den Alttarifen hängt vom gewählten Datenpaket ab. Bei den "normalen" Datenpaketen ohne Free ist die Geschwindigkeit auf max. 50Mbit limitiert. Bei Wahl der Free Option wird LTE max. (derzeit bis zu 225Mbit) freigegeben.Die möglichen Angebote sollten wir am allerbesten telefonisch besprechen da die Möglichkeiten die man hat doch relativ umfangreich sind.[/QUOTE]
aber nur wenn man auch davor o2 Kunde war. Als Base Kunde ist man leider immer noch benachteiligt. Habe das selbst getestet. Bzw Intern soll es technisch nicht machbar sein.
-
Unser Frontends sehen doch unterschiedlich aus da wir anders angebunden sind als ihr. NBA haben wir gar nicht. Genug geredet über das technische Zeug, was mit dem Thread eigentlich nichts zu tun hat.
oki gut zu wissen
kennen nur Partos EPOS von freien QP Händlern....die können das selbe buchen. Aber gut zu wissen Frank. -
-
@vodafrank
kannst du bei einem All in L mit Datensnack die 20 GB o2 Free Mitbuchen oder sind die dann erst einen Tag später aktiv? -
Mal eine Frage zu O2 DSL.
Mein Telekom Vertrag läuft Anfang Februar aus und ich möchte gerne zu O2 wechseln. Wie lange dauert es nach Beauftragung bis der Anschluss geschaltet wird?
Soll ich noch dieses Jahr abschließen oder kann es sein, dass sich über den Jahrewechsel noch was am Preis tut?falls du o2 Kunde bist profitierst du dann zwischen 5-10 Euro Kombi Rabatt dann noch.
-
Ja auch bei mir ist Stillstand in der Anzeige im Tarif o2 Free 15bin mal gespannt was es wieder laufen soll.
-
Wie Bielefelderaner schon sagt bekommen das nur o2 Mitarbeiter. Du musst dich aber dennoch um meine ausreichende Versorgung mit mobilen Daten nicht sorgen, ich habe mehr als genug davon, wenngleich nicht unlimitiert.

Das stimmt aber so viel Volumen nutze ich nicht maximal wenn ich Sky Go Streame höchstens 20 GB da muss ich mich aber echt anstrengen.