-
vodafrank
Ich bräuchte eine VVL für einen o2 Free M Boost mit einem iPhone 15/16 Pro Max. Der Vertrag läuft im März aus, bzw. Ist gekündigt.
Alles anzeigen
Würde ich auslaufen lassen über Mediamarkt/Saturn neu machen.
Die hatten letzte Woche das 15 Pro mit Mobile L für 39,99€. 1 €Zuzahlung
-
Gerne... Postfach ist frei. Bin nun wieder da. War im Weihnachtsurlaub
Gerne... Postfach ist frei. Bin nun wieder da. War im Weihnachtsurlaub
-
-
-
Richtig und du hast durch die VVL nicht das höhere Volumen. Ich würde den Tarif so lassen wie es ist.
-
Ja, total ärgerlich. Hatte auch kein gutes Gefühl. Er wurde sogar intensiver in seiner Ansprache und sagte: "Sie sind seit über 20 Jahren Kunde und das noch als SoHo. Natürlich bekommen Sie Ihre kostenfreien Optionen - nach der E-Mail".
Aber damit ich das besser verstehe: Die Optionen aus meiner Frage oben sind nicht etwa die von mir gewünschten kostenfreien Optionen, oder?
Nein das hat damit nichts zu tun!
-
-
Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.
Wenn man schon o2 Kunde ist dann ja... So kriegt man den nicht für 9,99€
-
Bielefelderaner Postfach ist heute wieder voll. Vermutlich jetzt zu spät bei Franks Kommentar?
Schau gerne nochmal geht nun
-
Habe das das richtig verstanden, ein Händler kann auf Kulanz noch Multikarten ohne Anschlussgebühr aktivieren?
Korrekt