KleinerMarcel meinst du meine Info?
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Endlich gute Nachrichten für 33330 Gutersloh. Dort soll laut Netzteam ab dem 5.7.18 eine neue Station errichtet werden. Ich hoffe mal das war keine heiße Luft.
-
Schade das Vodafone echt am schlafen ist.. vielleicht passiert doch bald mal wieder was in OWL. Selbst o2 war gestern hinter Lemgo funktionierte dort viel Besser.
-
Na da bin ich mal gespannt ob das wirklich so zutrifft oder nur heiße Luft ist. Also in Ostwestfalen hat Vodafone noch einiges aufzuholen.
-
33602 Bielefeld Hauptbahnhof rennt auch gut. Dort sind ca. 80-100 mbits verfügbar.
-
nee das nicht aber Bielefeld Schildesche da steht der Sender am Balgentück der könnte dringend mal vertragen. Genau wie 33619 Dornberg da ist die Uni auch noch nicht perfekt versorgt.
-
@marcometer bin mal gespannt ob in den nächsten Wochen auch bald mal was in Bielefeld und Umgebung passieren wird.
-
in 33330 und 33332 Gütersloh totaler 4G ausfall. Nervig was machen die da nur wieder

-
In Gütersloh ist Vodafone auch echt unterirdisch.... da ist o2 echt von Netz deutlich besser. Sehr schade aber wenn es echt so weitergeht zieht o2 ganz vorbei.
-
so heute mit Vodafone telefoniert und für 33330 Gutersloh ein Störungsticket aufgenommen. Hier ist LTE echt noch Mangelware. Laut Netzexperten Team kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten. Ich hoffe Vodafone fällt nicht in ein Sommerloch.