so heute mit Vodafone telefoniert und für 33330 Gutersloh ein Störungsticket aufgenommen. Hier ist LTE echt noch Mangelware. Laut Netzexperten Team kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten. Ich hoffe Vodafone fällt nicht in ein Sommerloch.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Das glaube ich dir.. wenn o2 so weitermacht wird es echt Eng für beide. Habe dank Dual Sim Betrieb den direkten Vergleich zwischen Vodafone und o2. Ich merke nur in der gesamt Fläche einen kleinen Vorsprung. Sonst merke ich da kaum etwas.
-
so heute mit Vodafone telefoniert und für 33330 Gutersloh ein Störungsticket aufgenommen. Hier ist LTE echt noch Mangelware. Laut Netzexperten Team kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten. Ich hoffe Vodafone fällt nicht in ein Sommerloch.
-
-
hat jemand hier nochmal fix den google link für Aufbauten bzw LTE Sichtungen? 33611 am Obersee in Bielefeld ist leider immer noch ein Trauerbeispiel.
-
In Gütersloh steht jetzt auch so ein Teil. Ist in der Berliner Str Höhe Nr 35 ca. Ich hatte mich schon gewundert was das für ein komisches Teil ist.
-
-
@Maxri laut System soll der Sender heute wieder laufen. Sonst ab morgen. Bin mal gespannt.
-
Ja das ist echt mies..... hoffe da tut sich bald mal was.
-
Maxri wo steht der Sender in Baumheide ? Ich hatte da sonst echt gute Werte.