Endlich gute Nachrichten für 33330 Gutersloh. Dort soll laut Netzteam ab dem 5.7.18 eine neue Station errichtet werden. Ich hoffe mal das war keine heiße Luft.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Schade das Vodafone echt am schlafen ist.. vielleicht passiert doch bald mal wieder was in OWL. Selbst o2 war gestern hinter Lemgo funktionierte dort viel Besser.
-
Na da bin ich mal gespannt ob das wirklich so zutrifft oder nur heiße Luft ist. Also in Ostwestfalen hat Vodafone noch einiges aufzuholen.
-
33602 Bielefeld Hauptbahnhof rennt auch gut. Dort sind ca. 80-100 mbits verfügbar.
-
nee das nicht aber Bielefeld Schildesche da steht der Sender am Balgentück der könnte dringend mal vertragen. Genau wie 33619 Dornberg da ist die Uni auch noch nicht perfekt versorgt.
-
@marcometer bin mal gespannt ob in den nächsten Wochen auch bald mal was in Bielefeld und Umgebung passieren wird.
-
in 33330 und 33332 Gütersloh totaler 4G ausfall. Nervig was machen die da nur wieder

-
In Gütersloh ist Vodafone auch echt unterirdisch.... da ist o2 echt von Netz deutlich besser. Sehr schade aber wenn es echt so weitergeht zieht o2 ganz vorbei.
-
so heute mit Vodafone telefoniert und für 33330 Gutersloh ein Störungsticket aufgenommen. Hier ist LTE echt noch Mangelware. Laut Netzexperten Team kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten. Ich hoffe Vodafone fällt nicht in ein Sommerloch.
-
Das glaube ich dir.. wenn o2 so weitermacht wird es echt Eng für beide. Habe dank Dual Sim Betrieb den direkten Vergleich zwischen Vodafone und o2. Ich merke nur in der gesamt Fläche einen kleinen Vorsprung. Sonst merke ich da kaum etwas.