Kann mir nicht vorstellen das es soo schlimm in Köln mit dem o2 Netz ist. Ist Vodafone da schlecht aufgestellt?
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Viel mehr ist es ja nicht geworden. Klar. So viel wie bei Telefonica ist es nicht geworden aber es ist ausreichend. Finde Vodafone vom Datenvolumen echt besser aufgestellt wie die Telekom.
-
-
Gerade mit der Technik Hotline 2nd Level gesprochen bald gehen in Kaunitz und Rheda Wiedenbrück Industriegebiet LTE 800 on Air.
-
Auch nicht mit runterswitchen auf 3G?
-
war das Netz so überlastet?
-
nicht schlecht du
das bekomme ich mit o2 nicht bin -
sieht ja ganz nett aus der Speed test. Hatte solche Werte noch nie. Das Maximum waren so um die 55 MBit.
-
DanKlas die Störung sollte aber seit heute nicht mehr da sein laut Netzkarte.
-
Nein warum?