Ich merke das im Zug mit o2. Einen großen teil LTE danach meist E oder garkein Datenfluss. Nicht so toll. Und im Bielefelder Jahnplatz scheint ja auch Netz der Telekom zu sein.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Bin echt erstaunt vom Netz der Telekom. Nutze im moment eine Telekom Datenkarte 10 GB und teste das Netz in Bielefeld ubd Gütersloh.Bin gespannt wie es laufen wird.
-
Man man solange sollte o2 mal in 33415 Verl wach werden. Habe etliche Leute die Probleme haben. Weiß jemand genaueres?
-
in 33415 Verl ist im Gewerbegebiet seit dem 20.06.17 LTE 800 und 1800 aktiv.
-
Vorallem in 33607 ist LTE echt langsam geworden. Vielleicht tut sich da auch mal was.
-
hat jemand Infos für 33415 Verl oder irgendwelche Einträge für LTE?
-
Irgendwie ist in 33611 und 33719 der Wurm drin. Handy bucht sich nicht ins lte ein. Wahrscheinlich eine Störung.
-
Also in 33428 Greffen läuft das o2 Netz auch seit gestern wieder. Da war ja laut Kunden ca 4 Wochen das Netz komplett weg.
-
kann mir jemand was zu 33602 Bielefeld Mitte sagen? leider ist mit o2 da kaum Datenfluss da anscheinend zu Fehler Nutzer im Netz drinn sind. Würde gerne eine 2 Sim in mein Dual Sim Gerät tun. Wie ist da der LTE Empfang?
-
solange ich kein E oder G habe ist mir das relativ... ich war noch nie in einem Funkloch direkt.