Hi zusammen,
ich biete für euch einen o2 Free L mit 60 GB und Connect Funktion an. Diesen könnt ihr bequem übernehmen. Restlaufzeit 22 Monate.
Preislich würdet ihr bei 9,99€ liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
ich biete für euch einen o2 Free L mit 60 GB und Connect Funktion an. Diesen könnt ihr bequem übernehmen. Restlaufzeit 22 Monate.
Preislich würdet ihr bei 9,99€ liegen.
BlackVoodoo gerne kurze PN an mich.
Das Mehr scheitert dann wohl am gewählten Tarif. Auch bei mir ist immer bei 300MBit plötzlich Ende. Hauptsache das Datenvolumen ist nicht plötzlich aufgebraucht.
Quatsch.... Mehr geht da aktuell nicht. Habe ich selbst mit einem Unlimited Max getestet.
Frank leider immernoch nicht erreicht.
Im Chat nach wie vor entweder den Free M Boost für 24,99€ oder der Grow für 19,99€. Selbe Angebote wie in der App. Mit Napster war leider auch nix zu machen. Naja 7 Tage hab ich ja noch Zeit...🙈
Bringt es eigentlich was, in der Hotline bei verschiedenen Nummern anzurufen? Hab es bisher immer unter der 0800 3310 130 versucht, jetzt seh ich gerade es gibt auch noch die 0176 88 88 86 69 und 0176 88 81 47 77.
Gerne kurze PN an mich. Dann schaue ich fix mal.
Achso da kann man keine 200GB einbuchen.