Habe bislang auch noch nichts bekommen. Bin mal gespannt.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
Gibt es bei O2 echte Family & Friends Einladungen ? Bielefelderaner gern eine PM 😉.
Mitarbeiter Tarife habe schon paar gesehen sind recht interessant. Wenn solche Konditionen per Einladung durch einen o2ler möglich wären wäre dies ein mega Angebot.
Bei Vodafone kommt man relativ einfach an eine Einladung 😉
Was meinst du damit?
-
Bezüglich dem Angebot mit der Kreditkarte die bald kostenpflichtig wird. Sieht man das in der App oder nur via Browser?
-
gibts den jemand der die Kostenpflichte Kreditkarte behält?
-
Alles anzeigen
@J.W.G
Nein kann Bielefelderaner nicht.
Er ist o2 Shop Mitarbeiter.
Die Buchungssysteme bei o2 sind je nach dem welchen Status man hat verschieden. Beispiel o2 Direkt, o2 Partner, o2 Reseller und so weiter.
Da aber selbst Frank derzeit nahezu keine Extras Buchen kann wird es keinen anderen geben der das kann.
Im Prinzip sagt einem das -50% Family and Friends Angebot zu oder nicht. Mehr ist bei o2 nicht zu hollen. Mehr Daten oder Extras sind nicht möglich.
Naja Napster etc... Und die anderen Goodies kann ich schon buchen
-
Alles anzeigen
es ist bei der Telekom möglich für Festnetz und Mobilfunk zusammen auf 85€ unlimited zu kommen.
Als Basis Megenta Zuhause M mit
MagentaEins Unlimited Vorteil zusammen für 85€
ja das weiß ich schon längst
-
Das war damals die Idee, allerdings bin ich halt 10€ günstiger als mit Priority an den Vertrag gekommen. (5€ Rabatt, 5€ Gutschrift für die MC). Vielleicht jetzt im Nachhinein doch keine so gute Idee gewesen; das Pokerspiel war, dass es in 2 Jahren deutlich mehr und günstigere unlimited geben wird. Aktuell kommt man ja auch schon mal für 40€ an einem Unlimited im Telekom Netz. Worst-Case wäre dann vllt tatsächlich neuer Tarif mit Priority, aber die neueren Unlimited Max sind dann ja auch bei 30€. Ich muss gestehen, dass ich dann ggf. doch lieber noch mal 20€ drauf lege und das Telekom Netz wähle, auch wenn ich aktuell eigentlich immer mit O2 sehr zufrieden bin.
Wo gibt's denn bitte für 40€ unlimited Telekom Tarife? Wenn ja ggf mit Auszahlung
-
-
was interessant wird am ende des Monats fangen die Pakete mit Netflix an!