Alles anzeigen
es ist bei der Telekom möglich für Festnetz und Mobilfunk zusammen auf 85€ unlimited zu kommen.
Als Basis Megenta Zuhause M mit
MagentaEins Unlimited Vorteil zusammen für 85€
ja das weiß ich schon längst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
es ist bei der Telekom möglich für Festnetz und Mobilfunk zusammen auf 85€ unlimited zu kommen.
Als Basis Megenta Zuhause M mit
MagentaEins Unlimited Vorteil zusammen für 85€
ja das weiß ich schon längst
Das war damals die Idee, allerdings bin ich halt 10€ günstiger als mit Priority an den Vertrag gekommen. (5€ Rabatt, 5€ Gutschrift für die MC). Vielleicht jetzt im Nachhinein doch keine so gute Idee gewesen; das Pokerspiel war, dass es in 2 Jahren deutlich mehr und günstigere unlimited geben wird. Aktuell kommt man ja auch schon mal für 40€ an einem Unlimited im Telekom Netz. Worst-Case wäre dann vllt tatsächlich neuer Tarif mit Priority, aber die neueren Unlimited Max sind dann ja auch bei 30€. Ich muss gestehen, dass ich dann ggf. doch lieber noch mal 20€ drauf lege und das Telekom Netz wähle, auch wenn ich aktuell eigentlich immer mit O2 sehr zufrieden bin.
Wo gibt's denn bitte für 40€ unlimited Telekom Tarife? Wenn ja ggf mit Auszahlung
was interessant wird am ende des Monats fangen die Pakete mit Netflix an!
Keine Chance... Also dein Unlimited wird nicht günstiger wie 24,99€!
Die Free Option bekommst du so nicht mehr umsonst
ich würde das so lassen
Moin gerne kurze PN an mich dann schauen wir was möglich ist. Vg
Alles anzeigenHallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot machen für folgendes:
entweder VVL O2 von aktuell Free M Boost, gekündigt zum 31.03.22, dann mit Umstellung auf Free L Boost mit Galaxy S21 256gb / Z Flip 3 256gb / Iphone 13 128gb
oder Neuvertrag (da Nr egal) mit Free L Boost mit selben Geräten.
Danke schon mal,
Gruß Toni
Hey gerne kurze Pn an mich
Ich hätte gern meinen laufenden Free M Online in einen Boost upgegraded, aber nach einem Telefonat mit Frank komm ich leider nicht unter 24,99/mtl
Hhhmm,sehr schade.
Den Free M Boost bekommt man als VVL auch meist nie unter 24,99€