Das o2 nach und nach die alten Tarife abstoßen will ist ja auch klar.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2, derzeit O2 Free M, kein Handy benötigt. Vertrag läuft in drei (!) Tagen aus.
Muss ich Frank anrufen oder auf eine Antwort hier warten?
Danke im Voraus.
Gerne sonst kurze PN an mich
bin gleich im Shop -
-
Free M Plus (2017, 15GB) für 10,99€ angeboten bekommen.
Gibt es irgendeinen Trick den Vertrag mit der Connect Option (mehr Datenvolumen und Datenkarten) aufzubohren?
Ansonsten hätte ich Interesse am o2 free M Boost mit 40GB gehabt, der ist mir mit 24,95€/Monat bzw. den aktuell 10€ Rabatt/Monat preislich derzeit aber noch zu teuer. Gerade auch wenn ich sehe, was andere hier im Forum dafür zahlen.Hab noch knapp 4 Monate Laufzeit, vielleicht kommt da noch ein besseres Angebot oder neue Tarife.
Datenvolumen kann man beim MPlus nicht mehr aufbohren.
-
Hallo zusammen,
ich muss mal ganz dumm fragen:
Ich habe für meine Familie insgesamt 4 Verträge bei o2, wovon am 22.02.22 ein "Free M Online" für 14,99 € mit 20 GB endet (bereits gekündigt).
Online wird mir für eine Verlängerung der gleichwertige "Free M" mit 20 GB für 19,49 € angeboten. Für etwa den gleichen Preis gäbe es nur 6 GB (für 13,99 €) oder 10 GB (für 16,49 €).
Gibt es, wenn ich noch etwas warte, Chancen auf bessere Konditionen oder ist dies das Ende der Fahnenstange? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Gerne kurze PN an mich
-
Richtig bis auf weiteres nicht möglich. Habe gehört ab Januar wieder.
-
Sehr schön seit heute hat man in Gütersloh und Umgebung auch mit o2 5G
-
-
Guten Morgen
Keine Chance der Preis ist in der Regel hier fest.
-
Moin gerne kurze PN an mich dann schaue ich später gerne nach für dich.
Viele Grüße