-
Ich muss die Tage nochmal Frank bemühen,denn ich habe noch knappes Jahr Laufzeit,zahle zur Zeit 0 Euro für 214 GB plus free Option.
Im free s boost plus.
Ist gekündigt.
Ab Oktober läuft mein DSL aus und hatte überlegt Freenet Funk zu nehmen.
Aber eventuell gibt es ja mittlerweile auch eine Chance unlimited als Verlängerung für 25 Euro zu bekommen.
Partnerkarte beziehungsweise zweiten Vertrag möchte ich nicht.
Alles anzeigen
Kann ich dir jetzt schon sagen keine Chance. Den alten Unlimited gibt es so nicht mehr.
Und als VVL gibt es kaum Rabatte auf die Unlimited Tarife.
-
Hallo.
Im Moment habe ich O2 Freue Unlimited.
Vertrag wurde gekündigt und endet April 2022.
Suche ein Angebot für Vertragsverlängerung O2 Unlimited oder L Boost (120gb).
Wenn's möglich, wünsche ich mir Xiaomi Mi 11 (5G) oder Samsung Galaxy S21 Plus.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Mfg
Alles anzeigen
Vertragsverlängerung lohnt sich bei so viel Restlaufzeit kaum. Das Mi 11 ist aktuell aber im Angebot bei o2.
-
Aktuell ist es auch kaum möglich ihn zu erreichen. So viel Andrang anscheinend.
-
Am besten per Telefon.
Ist aktuell nur mit viel Glück verbunden. Versuche ihn auch schon seit etlichen Wochen zu erreichen.
-
Das wird sehr eng. Normalerweise sind zu deaktivierende Rufnummern rund 24 Stunden in Richtung Sperrpool unterwegs. Die dort wieder raus zu holen wird Party.
mr
Eher sehr selten. Man kann bis zu 30 Tage nach Kündigung den Vertrag reaktivieren.
-
So, da ich Frank nicht erreiche und mein Vertrag übermorgen endet hab ich es nochmal per o2 Chat probiert.
Ich meinte ich hätte gerne eine vertragsverlängerung mit ähnlichen Konditionen und so günstig wie möglich.
Der Mitarbeiter meinte dann das Günstigste wäre einfach den vertrag so wie er ist nochmal 1€ günstiger um 2 Jahre zu verlängern......
Ich habe dankend zugeschlagen und bin gespannt aufs Ergebnis.
Nochmal zur Erinnerung mein Aktueller Vertrag war:
o2 Free M plus 20 GB
Speed Option +1 GB
Telefon Flat
Napster Flat
Bisher 11,99€/Monat
Alles anzeigen
Ist an sich ein super Preis. Früher hatte der Tarif ja 22,5 GB danach maximal 15 GB.
Was besseres bzw noch günstiger bekommst du nichts.
-
Ja das stimmt
macht er ja von zuhause 
-
Weshalb sollte er zu gemacht haben !?
Dann wäre seine HP weg !?
Lass es sein, solchen Mist zu schreiben !
Ich bin nur vom schlimmsten aufgegangen.
Ich arbeite selbst in der TK Branche und weiß wie hart es selbständige in dem Bereich trifft. Es sind in den letzten Wochen auch einige Partner Shops zugemacht worden. Aufgrund der Corona Lage!
-
Nein bislang leider nicht.
Also entweder Frank macht länger frei. Oder sein Geschäft hat ganz zu gemacht.
-
da Frank nicht da ist und die Verlängerungsangebote ein Witz sind, bin ich nun zu drillisch 10GB/10€ gewechselt.
Was hast du denn davor bezahlt? /