Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Hallo zusammen.. Hätte gerne 2 Angebote. Aktuell Telekom Magenta XL Young 1 Generation. Läuft im Oktober aus ist gekündigt. 1 Angebot bitte Sim Only mit dem Unlimited Tarif oder der L mit 24 GB. Ich bin noch 28 Jahre alt. 2 Angebot bitte mit dem XL und dem One Plus 8 Pro 256GB. Danke
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
Oh je,also noch schlechter:).
Finde das Angebot auch mehr als unverschämt,für 9,99 Euro bekomme ich bei o2 Prepaid 3,5 GB Highspeed LTE und Allnet Telefon und SMS Flat in alle Netze.Ja das stimmt. Kommt drauf an was du verbrauchst. So wie du deinen Tarif hast ist das schon gut.
-
[USER="97650"]mstorch[/USER] :
Nein,es waren wirklich 200 MB Highspeed Datenvolumen.
Danach weiter mit 32 Kbit/s.
Plus 50 Minuten in alle Netze und o2 netzinterne Telefon und SMS flat.
nennt sich wohl o2 Basic.Ob man was ein Angebot. Der Basic hat aber keine SMS Flat sondern 200Frei SMS.
-
1GB ? Hat doch aber nichts mit der neuen SoHo Flat für Gespräche D->EU zu tun

Ne mir ging es nur um das Datenvolumen
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] gibts was neues zu Horn Bad Meinberg/Leopoldstal Straße wäre Waldweg 32805 Horn Bad Meinberg. Hier ist outdoor und Indoor immer noch sehr bescheidener Edge Empfang.
-
Sicher? Durch die entsprechende RV Nummer sollte eigentlich ein Rabatt in Höhe des Grundpreises ausgelöst werden wurde mir erzählt. :confused:
Schade das es echt nur 1GB ist. Man hätte es bei der alten Flat belassen sollen für 5€ mit 5GB
-
Alles anzeigen
Hallo allerseits,
Ich plage mich grade etwas mit der o2 Kundenrückgewinnung wegen einem Verlängerungsangebot herum.
Ich habe Ende März 2018 bei o2 direkt den 2018er o2 Free S gebucht (1gb Highspeed Volumen, danach 1mbit/s Drosselung). Den Vertrag habe ich rechtzeitig gekündigt und wurde auch von o2 mit Kundenrückgewinnung gekontert.Ich erhielt Anfang Februar eine Email mit einem "exklusiven" Angebot für o2 Free M 20gb für 20€ mit 1mbit/s Drosselung. Dieses Angebot war laut Mail nur einen Tag gültig und ich dachte o2 holt die große FOMO Keule raus, Entschied mich also o2 noch etwas zappeln zu lassen.
Blöd nur, dass grade in diesem Zeitraum die große Tarifumstellung war. Jetzt habe ich mehrere Angebote bekommen, leider nur noch für die grausamen neuen Verträge. So wollen die mir Beispielsweise den neuen 2mbit/s Vertrag für 20€ anbieten, meiner Meinung nach ein P/L Desaster im Vergleich zu dem alten Angebot. Meine Anfrage nach einem Vertrag mit Konditionen von dem alten Angebot können nicht umgesetzt werden, die Verträge gibt's ja nicht mehr.
Habt ihr einen Tipp was ich noch probieren kann? Ich habe bereits Telefonate, Chat und E-Mail probiert. Ich wäre an den alten Kundenrückgewinnungskonditionen interessiert, oder zumindest an einem Vertrag mit ähnlich viel Highspeed Volumen wie das alte Angebot (min 20gb für max 20€). Lässt sich da noch was raus holen?
Danke im voraus für die Hilfe.
MfG
Das Angebot 20 GB für 19.99€ bekommst du noch. Nur ht ohne o2 Free Drosselung.
-
Guck mal ins TIM rein unter Multicards. Dort steht genau der Geschäftsfall beschrieben was mit kostenlosen Multicards passiert bei einem Wechsel in die Free Unlimited Tarife.
Laut System stehen die weiterhin auf 0€ ich warte auf die erste Rechnung
-
Den günstigsten Unlimited Tarif Basic könnte ich zB für 15 Euro als Partnerkarte bekommen zu meinen Genion S* Tarifen. Der Unlimited Max für 25 Euro.
Bei den Unlimited Tarifen gibt es aber keine Multicard dazu. Die Connect Option gibt es nur bei den Volumentarifen.Ja das stimmt hatte aber schon einen Kunden der hatte durch einen Wechsel die Multicard mit drinn.