Beiträge von dre23
-
-
Also, um Siegen tut sich endlich etwas....darauf habe ich jetzt mind 3 Jahre gewartet
:top::)Kann mir jemand hier den Unterschied zu den Karten sagen, da hier ja doch Unterschiede bestehen?! Danke!
https://www.google.com/maps/d/…2%2C8.96533678178208&z=10
und
-
Ups, soll Attendorn heißen. [USER="219817"]Oller83[/USER] seit wann? Also, Attendorn ist ja echt schlecht, das noch postitiv gesagt. Im Haus hatte ich 29MB download, wo 3G qausi nicht verfügbar war, trotz Empfang. Bin wohl nächste Tage wieder da oben, dann schau ich mal...
-
Heute ist Ferndorf dabei?
Ich war am Sonntag in Attendornn und konnte LTE empfangen. Das Wochende davor war definitv kein LTE. Attendorf LTE bekommen, laut Karte ja nicht?!
-
Servus Frank!
hast du aktuell ein interessanten Tarif für iPhone 11 Pro 64GB grey, Volumen egal ob 10GB oder Unlimited? Kann auch Neuvertrag sein über Partnerkarte, da zwei Verträge bereits bestehen.
-
Servus Frank!
hast du aktuell ein interessanten Tarif für iPhone 11 Pro 64GB grey, Volumen egal ob 10GB oder Unlimited? Kann auch Neuvertrag sein über Partnerkarte.
-
Das ist richtig
Kann ich mit einem iPhone auch nicht, oder? Und wo konntest du die dann sichten, dachte über cellmapper?! -
Alles anzeigen
57072 Siegen Achenbach, Wallhausenstraße 16 (schwer irgendwo dort drum herum, schwer zu erkennen)
57074 Siegen, Frankfurter Straße 9Danke für die Liste :top:
Wow, in einer Woche zwei Stück in Siegen!
Der erste könnte der am Heidenberg sein, korrekte Adresse wäre "Garnisonsring 11A", auf dem Gebäude sind an zwei Ecken große Mobilfunkantennen angebracht, auf Google Maps ist davon aber nur eine zu sehen. Der Pin auf der Netzabdeckungskarte von O2 ist nicht weit weg, aber falsch gesetzt.
Wieso sieht man die auf cellmapper nicht?
-
Ne, habe ich leider nicht. Überlasse ich hier lieber den Experten

-
Ok, somit sollte er also schon aktiv sein? Meine nämlich hatte dort heute LTE im Auto. Wie kann man in richtig positionieren bzw wer?