-
Zitat
Original geschrieben von pecko
martinvogel2:
Ein Mobilfunk-Tarif bei dem man wirklich komplett kostenlos von Deutschland in alle europäischen Fest- und Handynetze telefonieren kann, die kompletten 10GB in ganz Europa nutzen kann und noch ein iPhone 7 oder andere Top-Smartphones vergünstigt dazu bekommt, ist uns nicht bekannt!
Evtl. nur noch wenn ihr Mobilfunk & Festnetz von einem Anbieter wollt, gibt es da eine Alternative...
Rückfragen bzw. Auftrag dann bitte per Mail, wie gehabt...
Danke dir! Bestellung ist per Mail raus...
-
Gibt es eigentlich sonst irgendeinen Tarif, der unbegrenzte Telefonie von Deutschland ins Ausland (Europa) erlaubt?
Ich telefoniere sehr oft und sehr lange unterwegs (z.B. im Stau) nach Österreich, Italien und in die Schweiz. Es sind Verwandte und Kollegen und teilweise mit Festnetz und teilweise mit Handys. Da kommen locker am Tag 40-60 Minuten zusammen.
Da ich auch oft u.a. in diesen Ländern bin, sind natürlich die 10GB in ganz Europa für iPhone und iPad ein Traum!
Falls es einen anderen Tarif mit diesen Leistungen gibt, dann bitte um Info, ansonsten bestelle ich für mich und evtl. einen weiteren Geschäftspartner den L+ Europe mit iPhone 7.
-
Folgende Rückfragen:
- Man zahlt also wirklich das erste halbe Jahr überhaupt nichts, wenn man 30 Monate macht?
- Portierung ist von allen anderen Anbietern möglich, außer Vodafone? Also auch z.B. otelo im Vodafone-Netz?
- Beim L Europe+ kann man die vollen 10GB auch in Europa nutzen und man kann völlig unbegrenzt von Deutschland nach Europa telefonieren?
- Wann ist das iPhone 7 lieferbar?
-
Gilt das Angebot noch? Hört sich nämlich sehr gut an...
-
Wann habt ihr ungefähr die Preise vom neuen iPhone 7?
-
Hallo,
ich benötige einen weiteren Vertrag und der S+ oder Special+ wären ideal.
Frage: Kann man den Vertrag auch jetzt abschließen mit den 6 kostenlosen Monaten und sich erst später das Gerät bestellen? Also z.B. in ein paar Monaten wenn das iPhone 7 kommt?
-
Ich habe das Angebot bei euch schon im Mai abgeschlossen und es lief ja wirklich alles top! Jetzt brauche ich nachträglich eine 2. SIM für´s Tablet.
Gelten dann auch noch die 50% Rabatt auf die Ultracard oder nur bei Neuabschluss?
Soll ich das über das Vodafone Business-Team oder über euch machen?
-
Auch ich schließe mich den positiven Erfahrungen an! Vorbildliche, schnelle und kompetente Kommunikation und reibungslose Abwicklung. Auch ich hatte dieses Angebot mit dem Vodafone Red Business S+ abgeschlossen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=583627
Von mir ebenfalls 5 von 5 Sterne!
-
Nachdem ich bei euch ja schon einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen habe und sehr zufrieden bin, interessiert mich dieses Angebot für meine Kinder. 7,99€/Monat mit allem inklusive ist ja wirklich top. Folgende Fragen habe ich noch:
1. Sind Portierungen von allen Anbietern möglich, also auch o2 und E-Plus direkt?
2. Im Ausland sind alle ankommenden Gespräche komplett kostenlos (Flat) und zusätzlich gibt es jeden Monat 100 Freiminuten für abgehende Gespräche, richtig?
3. Was kosten Gespräche von Deutschland nach Italien?
-
Kurze Rückmeldung:
1. Die Auftragsunterlagen haben wir am selben Tag bekommen
2. Nachdem wir sie zurückgeschickt haben, kam drei Tage später die Auftragsbestätigung per Mail
3. Einen Tag später hatten wir die SIM-Karten und sogar schon die iPhone SE per GLS geliefert bekommen, obwohl das SE eigentlich 2-3 Wochen Lieferzeit hat, selbst bei Apple
4. Das Portierungsdatum wurde uns per Mail und SMS von Vodafone mitgeteilt und die Portierung ist Anfang dieser Woche erfolgreich durchgeführt worden
5. Wir waren die letzten Tage im Ausland und es kam direkt eine SMS, daß wir den kompletten Tarif (kostenlose Telefonie, kostenlose SMS und MMS, 2GB Datenvolumen mit LTE) auch im Ausland nutzen können
Fazit: sehr gute und schnelle Kommunikation von Munichkom, schnelle Bearbeitung und Durchführung des Auftrags, sehr schnelle Handy-Lieferung, problemlose Portierung, super Tarif und bei uns auch sehr gutes Netz mit richtig schnellem LTE.
Genau so soll es sein! Danke!