Beiträge von Droide

Hallo. Bin hier nicht ganz neu, habe mir vor einiger Zeit registriert, leide raus privaten Gründen, nicht so aktiv.
    Hätte aber eine Frage an euch, hoffe es passt hierein:

Wollte mal nachfragen, wie eure tägliche Arbeitszeit aussieht und was eure Wochenarbeitszeit ist ?

Anbei, wenn man eine 35 Std Woche hat, könnte man doch auch, sofern es der AG erlaubt 1 Std Mittag machen und dabei länger Arbeiten z.B: von 10 bis 18 Uhr mit 1 Std Pause ~ 35 Std/Woche.

Eine Pause ist ja auch bei 7 Std vorgeschrieben oder kann man da auch durcharbeiten?

Gruß an euch noch.

Hallo Forum & Mitglieder.

Brauche eure Hilfe, es geh um folgendes:

1. Bei den ganzen Smartphones gibt es ja unterschiedliche Tastaturenlayout´s (siehe Bild) http://imgur.com/l9zEfIE

Gibt es eigentlich auch so Tastatur-Themes oder Tastatur Design wo man downloaden kann, damit es dann so aussieht wie bei den älteren Modellen?

2.Bei der Tastatur gibt es ja so eine automatisch Worterkennung, wenn man ein oder zwei Buchstaben eintippt, werden verschiedene Wörter angezeigt, kann man das auch ganz deaktivieren bzw. ausblenden?

3. Bei meinem jetzigen Smartphone (Galaxy Trend 2 Lite SM-G318H) wenn den Button betätigt am Smartphone zum ausschalten, werden ja verschiedene Optionen angezeigt (Neustart, Ausschalten...) - (Siehe Bild).

http://imgur.com/Fj6WQ5q

Was mich daran ein bisschen stört, wenn man es ausschalten möchte, erhält man eine Meldung ,,ob man es tatsächlich ausschalten" möchte, wie kann man das einstellen, das die Meldung nicht mehr angezeigt wird, das man ausschalten auswählt ohne das eine erneute Nachfrage erscheint?

4. Gibt es auch eine Theme oder ein Design wo man sich downloaden kann, damit die Einstellungen anders angezeigt werden?

5. Gibt es eigentlich auch von Samsung Smartphones die auch etwas kleiner sind, also beim Bildschirm 10,2 cm (4 Zoll) oder nicht größer als 4,4 Zoll sind und auch von der Breite etwas dünner sind?