Hi! Was heißt gebrandet?
Beiträge von Boz
-
-
Hi Leutz!
Wie o.g. suche ich ein Klapp- oder SliderHandy! Es soll möglichst klein sein und gut aussehen! Auch nicht zu teuer sollte es sein! Aber OHNE Kamera! Ich denke es gibt einige gute ohne Kamera! Ich brauch so ein schnick schnack nunmal nicht! Es sollte aber stylisch sein und gut verarbeitet! Gutes Display und groß *g*!
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Mit freundlichen Grüßen
Boz
-
Meine Rede :p und...
..."Der Tag der Revolution wird kommen!"
Nunja, aber warten tu ich dann wahrscheinlich eher! Wieviel würde ich für ein 1 Jahre alter Nokia 3510i bekommen? Es ist noch in einem sehr guten Zustand!
Also ich schätze so 50 Euro?!
So long
Boz
-
Das Geld dafür hätte ich ja! Aber ich geb doch keine 400+ Euro für ein Handy aus?!?!?!?!?!?!?!
Darum ist so ein Vertrag nicht schlecht!!!
-
d.h., ich muss bis 18 warten, bis ich so ein handy kaufen/besitzen kann??? Kaufen will ich es nicht! Das ist viel zu viel Geld! *g*!
Muss ich echt bei meinem 3510i bleiben?! boah....
-
Joa.....gaa-aanz ruhig!!!
Also ich hab schon auf diversen Seiten Herstellerangaben gesehen von dem Handy! Also für die Pro's hier, wird das dennen ja wohl was sagen!? Oder nicht?
-
cool! Danke sehr!!!
Aber da streiten sie sich eigentlich nur über Datum und Preis und Land?!
Wie genau sieht es mit Vor- und Nachteilen aus?
(von dem jetztigen Stand der Dinge?!) -
Also durch einiges surfen gerade hab ich entschieden, auf das D600 von Samsung zu warten! Weiß jmd. wann das rauskommt???
Also geil aussehen tuts ja! Gibt es irgendwelche Nachteile an dem Ding oder so?
-
Und wie genau würde das dann ablaufen?
-
Danke für deine sehr sehr hilfreiche Antwort! Vielen Dank!!!
Also durch einiges surfen gerade hab ich entschieden, auf das D600 von Samsung zu warten! Weiß jmd. wann das rauskommt???
Und die Frage mit dem Vertrag ist immer noch offen....weil ich erst 16 bin?!
mfg