Beiträge von DarthPanda

    Ahja? Das ist für mich was großartiges, denn es gibt Menschen, wo die Sprache beherrschen, aber sich nicht an die Gesetze halte und das ist für mich viel schlimmer :)


    Aber bitte bleiben Sie beim Thema, ich wollte nur wissen, warum die Lieferzeit sich verzögert hatte und die Antwort habe ich bekommen. Eine Vollmacht werde ich heute über E-Mail an Handybude senden.



    Vielen Dank


    Panda

    Hallo Handybude,


    haben Sie auf einen E.Mail geantwortet um einen Vollmacht gebitten und ich habe das nicht vorgelegt? Ob die Dame 20 oder 100 ist das spielt denke ich im deutschen Gesetze keine rolle, Sie möchte einen Fernsehen haben und das könnte ich leider nicht auf meinen Name machen , weil wir schon eine Ausienadersetzung hatten. Das letzte E-Mail ging am 11.05.2016 raus und das sind mehr als 24 Stunde und wenn Sie einen Vollmacht brauchen dann schicke ich Ihnen das gerne per
    E-mail.



    Lg Panda

    Hallo Handybude,


    mein Auftragsnummer ist die 2005381653, und DarthPanda ist mein Benutzername hier. Ich habe leider versucht Sie über E-mail zu erreichen, diese war leider nicht möglich, deswegen habe ich mich hier angemeldet.




    Mfg Panda

    Handybude Versandverzögerung


    Hallo TT- Commnuty,


    ich habe am 3 Mai einen Vertrag bei Handybude abgeschlossen und bis jetzt lief alles gut. Nur ich habe bis jetzt keine Ware erhalten und wenn ich den Status prüfe dann wird da jeden Tag den Lieferzeit verzögert.



    Lieferzeit: ca. 4-7 Werktage (ca. 20.05.2016 bis 25.05.2016) <---- Hier war gestern noch 19 Mai und jetzt verzögert sich das immer. Ich habe versucht Handybude zu kontaktieren aber leider keine Hoffnung auf einen Antwort. Leider steht einfach bei der Status keine Informationen, warum die Ware sich verzögert.


    Irgendwie habe ich hier auch jetzt gemerkt, dass es seid 2003, das Problem mit den Kundendienst besteht. Ich würde gerne wissen warum Handybude immer das noch nicht hinbekommt die Sache zu regeln, so dass jeder Kunde einfach seine Informationen und Antworten bekommt.



    Auf eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.



    Lg DarthPanda