Beiträge von Krohn

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    20€ in Zusammenhang mit einer Neuwagenbestellung sind ja auch absolut vertretbar. Viel größer kann der Herstelleraufwand für sowas ja auch kaum sein, wenn für den Neuwagen der Schlüsselsatz erstellt wird. Sollte man meines Erachtens in Betracht ziehen bei einem Neuwagen, sodaß man im Fall eines verlorenen oder defekten Schlüssels nicht gleich aufwendig und teuer eine neue Reserve beschaffen muss.


    Hi, wenn du ein Ersatzschlüssel um 20€ bei Händler bekommen kannst, dann würde ich es einfach dort bestehlen, klar, wenn man keinen Transponder zu codieren braucht, dann könnte man es noch günstiger bei einem xxxx machen und locker auf 15€ den Preis herunterbringen, aber bei Händler kannst davon ausgehen, dass es ein Originalschlüssel wird, oder das es mindestens, als ein Original aussehen wird. Ich habe mein Schlüssel bei einem Schlüsseldienst Nachmachen lassen, in meinen Fall müsste noch der Transponder codiert werden.

    Es sieht so aus, dass dein Vertrag sich um 12Monate Verlängert hat, die Kündigung sollte spätestens 3 Monate vor Vertragsende bei Vodafone Ankommen am besten per Einschreibung. Dir steht jetzt die Möglichkeit den Vertrag bei denen auf weitere 24Monate zu Verlängern aber die M-Tarife werden nicht mehr vermarktet, deswegen besteht die Möglichkeit, dass du ein red 1,5GB oder rd 3GB bekommen kannst, auf die Rabatte was du Früher gehabt hast kannst du nicht Zählen aber um die 10-15€ könnte es sicher günstiger werden. Bei Vodafone bekommst du erst dann gute Angebote, wenn die Kündigung bei denen ankommt.