Beiträge von andilausi

    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Warum zum Teufel willst du warten sowohl winsim.de als auch simplytel.de haben sehr gute Sonderangebote bis zum 31. warum bist du überhaupt hier, wenn du doch auf Facebook oder andere Bewertungen mehr hörst, als auf Erfahrungen hier und z.B. bei ******* die größtenteils positiv sind. Im Gegensatz zu den Netzbetreibern und z.B. 1und1 gibt es keine die dich mit anrufen terrorisieren und richtig viel geht komfortabel online ohne Mitarbeiter. SmartMobil ist was für Heino Fans/Bild Leser.


    Ganz einfach. Für mich zählt nicht nur der Preis! Und ich möchte mir eine möglichst breite Meinung bilden. Im Moment bin ich bei Congstar. Werbeanrufe habe ich in den letzten 6 Jahren nocht nicht einen bekommen. Ich werde mich nicht unter Druck setzen.

    Ich selber denke über einen Wechsel zu winSim nach. Allerdings bin ich noch unsicher. Auf den Seiten von Smartmobil oder WinSim sind Bewertungen zu sehen die zu 99% Positiv sind. Da schrillen bei mir immer die Alarmglocken. Ganz anders sieht es nämlich bei den Anbietern auf deren Facebookseite aus. Also werde ich erstmal noch weiter warten.