Beiträge von SimGee

    Moin,

    also jemand von der HL bei HandyDealer24 sagte mir gerade eben, dass die Logistikabteilung so stark corona-krankheitsbedingt eingeschränkt wäre, dass die Kollegen von der Logistik die Kollegen der HL gebeten hätten, den Kunden auszurichten, dass Sie doch am Montag bitte wieder anrufen sollen.

    :D


    Das zwischendurch neue Angebote von HD24 geschaltet werden, hier aber nichts mehr kommt, finde ich auch nicht so pralle...


    Abwarten, wa...


    Grüße

    Simon

    Hallo,


    ich bin etwas früh dran, da mein Vertrag bei O2 erst in 09/2016 endet.


    Ich suche einen Telekom-Tarif:


    - Internet-Flat ab 1 GB
    - Telefon/SMS-Flat nicht so wichtig. Hier reichen 100 Einheiten
    - Auslandsflat für Daten


    Hätte gerne ein IPhone 6s (64GB) oder IPhone SE (64GB) dabei -Zuzahlung bis 150€ denkbar.


    Geplant ist auch ein baldiger Festnetz-Wechsel zur Telekom.


    Grüße
    Simon