Beiträge von pgn47

    Hallo,


    würde mich auch über ein Business Tarifangebot freuen.


    - Bevorzugte(s) Netz(e): Telekom/D1
    - LTE: Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: mind. 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Ja
    - SIM only oder mit Handy: Mit Handy iPhone 7 Plus
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge: 1



    Grüße


    Alles klar, danke für die Infos.


    Ich habe jetzt bereits einen Antrag (Nr.1258286) ohne Portierung gestellt und auch per Email sowie Post abgeschickt, ich hoffe so funktioniert alles.


    Schönen Abend noch



    Edit: Noch eine letzte Frage. Ich habe das Paket mit dem Iphone 6s 64gb silber bestellt, hab aber nochmal darüber nachgedacht und würde lieber das Iphone SE 64gb roségold + AppleTV 32gb nehmen sofern diese lieferbar sind, lässt sich das noch machen?

    Hallo,


    ich hab momentan einen Smart XL Junge Leute Vetrag bei Vodafone zu 33,99€/Monat aus dieser Aktion:


    Klick


    Beinhaltet:


    Allnet Flat
    SMS Flat
    1,5 GB LTE


    +Junge Leute Vorteil/Deezer


    Die zustätzliche Daten Sim Karte brauch ich nicht und bleibt deshalb gekündigt.


    Mein Vetrag läuft Mitte Juli aus und ich würde mich sehr über ein Angebot freuen dass mindestens den gleichen Umfang bietet, eine EU Flat wäre nett ist aber kein muss.


    Sollte sich ein guter Preis nur durch Auszahlung oder Hardwarebeigabe realisieren lassen, ist mir das auch recht da es mir vorallem um den effektiven Preis geht und ich die Hardware dann höchstwahrscheinlich verkaufen würde.


    Also nochmals, ich würde mich sehr über Angebote freuen und danke euch schonmal :top:


    Grüße