Beiträge von Judas

    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.....zu dem ganzen Business* fällt mir nur das hier ein:


    Businesskasper :rolleyes:


    Ansonsten läuft das P990i das ich am Samstag bekommen hab recht stabil, ein zwei Panics beim Programmbeenden (System blieb stabil) und der Sync klappte sogar in eine VM-Ware rein....


    Viele Grüße
    Andreas

    Hi,


    werde wohl demnächst einen neuen Vertrag abschließen, tendiere ganz stark zu einem O² Active 100 (kleine Zwischenfrage: welche Taktungen sind da möglich, hab nur was zu den Kosten eines Taktungswechsels gefunden, aber nicht ob außer 60/60 noch was möglich ist und was das dann mtl. kostet).


    Wunschhandy ist ein S/// P990i Deutsches Gerät ohne Branding....


    Vielen Dank schonmal

    Hi,


    vielleicht kann mir jemand helfen....seit heute mittag bekomm ich mit den Mobile Phone Tools keine Verbindung mehr zu meinem v600....


    Benutze das ganze mit dem orig. USB Datenkabel und XP....war jetzt etwas länger nicht mehr in gebrauch und ich wollte vorhin ein paar Photos runter ziehen...da hat noch alles geklappt, zwei von vier Bildern kamen und dann ging nichts mehr...die Software findet das Telefon nicht mehr....bleibt bei Initialisierung hängen....ich kann machen was ich will, Modemtreiber neu installieren, Telefon neu entdecken lassen, geht einfach nicht, ich bekomm hier echt gleich noch ne Gebährmuttersenkung :mad:


    Hat irgend jemand einen Tipp was ich machen kann???


    Grüße und Danke


    Andreas


    P.S. den USB-Patch von MS hab ich installiert....

    Abend allerseits,


    ich Suche für eine Bekannte ein S/// Z200 in Frosty White ohne Vertrag zu einem möglichst günstigen Preis.....welcher Händler macht mir ein attraktives Angebot?


    Folgende 'Rahmenbedingung' müßte erfüllt werden: Ich wollte bis morgen (Mittwoch) Abend auf Angebote warten und dann bestellen....danach müßte das Handy bis zum 16.04. geliefert werden können.....


    Wäre echt klasse wenn das klappt.....


    Grüße


    Andreas