Klingt nach NSC ! ![]()
Beiträge von Powerbroker
-
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der KOSTENLOSEN Internet Flat vom Netzclub?
-
Beim C7 sind KEINE Vollversionen von Office dabei, man kann nur Office Dateien lesen. Beim E72 sind Vollversionen dabei!

-
An skydancer73 ----> Ich würde Dir für Office & Büroanwendungen das E72 empfehlen ( Office Dateien bearbeiten und erstellen möglich) und für Multimedia & Surfen das C7. Deshalb habe ich auch Beide Geräte, da Sie jeweils unverzichtbare Vorzüge haben! Gruss §§PB§§

-
Du musst das Programm ComingNext_SkinFetcher_v1.3 installieren. Danach das Widget ComingNext, ComingNextB und ComingNextC. Diese 3 Widgets dann natürlich auch auf
dem Home-Screen aktivieren. Nun stehen Dir 12 Termineanzeigen/Aufgabe zur Verfügung.That's all !!! Gruß $$PB$$

-
Coming Next besteht aus 3 einzelenen Widgets die jeweils 4 Termine/Aufgaben anzeigen und einem Hauptprogramm mit dem man die Widgets anordnet und konfiguriert. Die aktuellste version ist 1.30
KeePass gibt es als Java-Midlet für Symbian mit PC-Anbindung.
Ich benutze beide Programme auf dem E72 und C7 zur vollsten Zufriedenheit! :top:
Gruss $$PB$$

-
Da Beept´s wohl.........................

-
Nicht nur leere Kartons gehen gut. Gibt auch viele Leute die ganz wild auf WLAN-Kabel sind!!!

-
Ich habe das C7 und E72. Der OVI-Sync ist der größte Mist den ich je gesehen habe, werde aber mit dem C7 dazu gezwungen darüber zu syncen. Bei meinem E72 kann ich hoffentlich noch sehr lange mit der Nokia Suite syncen, die wesentlich schneller, genauer und zuverlässiger arbeitet. Gruss $PB$$
-
Du kannst jede KOSTENLOSE Datei vom OVI-Store auch auf den PC abspeichern und dann direkt installieren!