-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Hier noch ein paar neue der letzten Tage:
37079 Göttingen, Londonstraße 42
On Air: ~16.03.2017 - STOB: 21.07.2016
45964 Gladbeck, Schürenkampstraße 3
On Air: ~16.03.2017 - STOB: 16.11.2016
47574 Goch, Motzfeldstraße 26
Pfalzdorf
On Air: ~16.03.2017 - STOB: 29.06.2016
59556 Lippstadt, Leinenstraße 55
Eickelborn
On Air: ~16.03.2017 - STOB: 04.07.2016
63628 Bad Soden-Salmünster, südlich Friedrich-Hornfeck-Straße
On Air: ~15.03.2017 - STOB: 28.07.2016
93105 Tegernheim, Böhmerwaldstraße 36
On Air: ~16.03.2017 - STOB: 16.11.2004 :confused:
Alles anzeigen
Weiß jemand ob alle neuen Sender auch gleich für Migrierte Base kunden freigeschaltet werden?
-
Zitat
Also im Bereich der Hausnummer 100 sehe ich überhaupt keinen Sender, laut Bundesnetzagentur EMF Karte.
o2 sitzt hier:
Obermarxloher Str. 4
47167 Duisburg
Aktuell wohl mit G9, G18 und U21 und plant dort das volle Programm, also inklusive L8/L18/L26.
Wann das umgesetzt werden soll ist jedoch eine andere Frage.
E-Plus und 1-2 der anderen sind hier drauf:
Alexstraße 88
47167 Duisburg
Alles anzeigen
Hier in der Obermarxloherstr. 4 konnte ich gestern beobachten das wieder Leute auf dem Mast waren. Diese sind wohl von der Firma EQOS. Hab mal je ein Bild gemacht
http://www.abload.de/image.php?img=xoau9.jpg http://www.abload.de/image.php?img=f2ys5.jpg
-
Zitat
Also im Bereich der Hausnummer 100 sehe ich überhaupt keinen Sender, laut Bundesnetzagentur EMF Karte.
o2 sitzt hier:
Obermarxloher Str. 4
47167 Duisburg
Aktuell wohl mit G9, G18 und U21 und plant dort das volle Programm, also inklusive L8/L18/L26.
Wann das umgesetzt werden soll ist jedoch eine andere Frage.
E-Plus und 1-2 der anderen sind hier drauf:
Alexstraße 88
47167 Duisburg
Alles anzeigen
Das klinkt ja toll, jetzt muss ich mit meiner grünen Sim nur noch freigeschaltet werden. So wie in der Berlinerstr.
-
Habe hier in Duisburg, Obermarxloherstr. müsste Höhe Hausnummer 100 sein, beobachtet das letzte Woche auf dem Gebäude die alten Masten entfernt wurden und ein neuer aufgestellt wurde.
http://www.abload.de/image.php?img=81a3s.jpg
Kann man erkennen von welchem Anbieter der Mast ist oder geht das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Das Konsolidierte Netz sollte man am LAC/TAC erkennen können. Für konsolidierte Stationen wird ein neuer LAC/TAC verwendet, als im bisherigen O2 Netz
Also bei mir in Duisburg ist alles gleich, keine Veränderung.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Das Konsolidierte Netz sollte man am LAC/TAC erkennen können. Für konsolidierte Stationen wird ein neuer LAC/TAC verwendet, als im bisherigen O2 Netz
Und lautet der?
-
Also muss ich davon ausgehen das hier in Duisburg doch noch LTE für Migrierte Base kunden freigeschaltet wird und noch nicht konsolidiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Im Ruhrgebiet wurde auch LTE in Recklinghausen und Gevelsberg für migrierte Kunden freigeschaltet. Im Ruhrgebiet können migrierte Kunden in folgende Städte LTE Nutzen: Duisburg, Ennepetal, Gevelsberg, Hagen, Hattingen (nur in der Nähe an der Stadtgrenze zur Wuppertal), Recklinghausen, Düsseldorf (Rheinland) und Wuppertal (Bergisches Land). Weitere Städte folgen. LTE wird für migrierte Kunden im Laufe der Zeit an immer mehr Orten freigegeben.
In Duisburg sind aber nur wenige Bereiche freigegeben. An meinem Wohnort in der Waldeckerstr. ist nichts mit LTE, genau wie in Mitte im Bereich Hauptbahnhof.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Nein. Dann wurde nur der MNC vereinheitlicht, vollständig konsolidiert ist das noch nicht.
Und was heißt das? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
was passiert wenn du auf 3G-only umschaltest, gibt es dann nur noch ein netz ? wenn ja wurde bei dir konsolidiert
Montag bin ich wieder in der nähe, da teste ich das..