Ich denke hier baut schon VF für alle aus, ist doch oft so in solchen Anlagen.
In diesem Fall eher o2/TEF, da sie auch als ersten überhaupt LTE auf 80% der Tunnelstrecke einführten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke hier baut schon VF für alle aus, ist doch oft so in solchen Anlagen.
In diesem Fall eher o2/TEF, da sie auch als ersten überhaupt LTE auf 80% der Tunnelstrecke einführten.
Ja, auch Offenbach, aber vor allem Frankfurt mit dem Nordend und einigen weiteren Ecken sind Problemfälle.
[USER="220019"]kriki99[/USER] Bucht man sich eigentlich noch irgendwo in die E-Plus-UHS ein?
Also, ich selbst mit einem iPhone und einer Drillisch SIM kann es nicht sehen, aber sehe bei Freunden dass ihre Handys manchmal o2 - de und manchmal o2 - de+ bei H+/3G anzeigt, was heißt, dass das 3G Netz nicht konsolidiert wurde.
Beim LTE-Netz gibt es schon Neuerungen, im letzten Monat wurde an einigen Standorten L1800 mit 10mhz und CA B3+20 hinzugefügt, jedoch nicht in der Innenstadt, wo die Indoor-coverage und Geschwindigkeit (meistens 500kbits im LTE) im Vergleich zu Vodafone und Telekom einfach gesagt scheiße sind.
mMn. sollten die an allen Standorten B7/3/20 schalten, da gefühlt 80% der Menschen in OF TEF Netz nutzen.
Wo ich TEF auf jeden Fall loben kann ist die Indoor-Coverage außerhalb der Innenstadt, die deutlich besser ist als VF/TK.
Danke für die Liste! Das Rhein-Main-Gebiet wurde in den letzten Wochen leider ein bisschen vernachlässigt.
Hier muss schnellstens so viel gemacht werden, alleine nur wenn man sich die Offenbacher Innenstadt anschaut, wo die LTE-Datenrate nich höher als 900kbits wird ![]()
Kann jemand checken ob in Offenbach am Main und Umgebung Ausbau geplant ist?
ZitatOriginal geschrieben von Xenthox
Hat jemand im Raum Frankfurt, Mainz LTE Roaming ?
Hier in 63073 Offenbach funktioniert das Einbuchen ins o2 LTE Netz mit einer Aldi Talk Sim Karte.