Wie gesagt, ohne die Drosselung von allem hätte es wieder Ärger gegeben.
Beiträge von br403
-
-
Was noch nicht ganz klar ist, ich habe einen Gen. II Tarif, gestartet am 1. September 2016. Kann ich jetzt ab 19. April das hinzubuchen oder muss ich irgendwie wechseln? Das ist etwas widersprüchlich.
-
Re: Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von J203
Gilt StreamOn auch im EU-Ausland?Nein, nur Inland. Das war auch so zu erwarten.
-
Also ich finde es gut, Endlich Apple Music ohne Limit hören, Amazon Prime habe ich auch, und Magenta 1 ebenfalls. Rundum gelungen wie ich finde. Vielleicht gibt es neue Tarife dann im Herbst.
-
Danke DaveS, so hat es jetzt Teltarif eigentlich bestätigt, inkl. for Friends. Das wäre ja genial!. Ich denke das geht nur im Inland oder?
Edit: Ja, so bestätigt auf der Telekom Seite, nur im Inland.
HDTV: So wird wie ich schon geschrieben habe die Netzneutralität gewahrt.
-
Muss man von einem Gen. 2 in Gen. 3 wechseln? Gibt es schon infos zu neuen Preisen? Kann den Livestream leider nicht anschauen.
-
Aber so wäre die Netzneutralität wohl gewahrt.
-
Die Frage ist ja ob das auch im Ausland dann funktioniert (ich glaube nicht). Würde mir dann eh nichts bringen, ich bin beruflich unter der Woche in ganz Europa unterwegs, da bin ich schon ganz froh um meine 6GB Europaweit. Apple Music nutze ich weitgehend offline.
-
Das wird aber so kommen, siehe T-Mobile US. Die Industrie sche... auf die Netzneutralität.
-
Ja, da war noch Neuland...heute nicht mehr wegzudenken:)