Bei der Amex und auch z.B. Hanseatic ist das so, es wird alles am Monatsende auf einmal eingezogen. Bei der Hanseatic kann man es auch einstellen das nur ein Teil eingezogen wird, da sollte man aber aufpassen, kostet Zinsen.
Beiträge von br403
-
-
Hab ich auch nicht, aber man kann z.b. die Hanseatic KK nehmen, oder auch bei der Deutschen Bank die MC Travel. Die gehen alle ohne zusätzliches Konto.
-
Habe das heute Abend getestet und kann es betätigen, keine Anrechnung bei FB Videos. Wie es bei Livestream ist kann ich nicht sagen.
-
Beim 3er geht nur O2, T nicht. Vielleicht beim 3.2 ähnlich.
-
Bei iPhone Ticker schreiben manche das nur der Chat nicht zählt...das wäre ja ein Witz, denn das ist ja fast nix. Videoanrufe usw. wurden aber schon ausgenommen. Ich werde es heute Abend mal testen mit FB Videos.
-
Kann jemand bestätigen das es läuft und kein Traffic für Videos bei YT und FB generiert wird?
-
Vom Tisch fürchte ich noch nicht, aber es zeigt dass es bei der CSU keine fähigen Verkehrsminister gibt.
-
Kostet nix, gleich gebucht. Ganz nett für FB Videos. FB ist schon einiges an Traffic. Aber so brauche ich noch weniger Daten, eigentlich brauche ich dann auf dem Handy erstmal nicht so schnell eine Flat.
-
achtung multisim apple watch immer noch 30€ im Monat!
Das wurde aber anders kommuniziert. https://www.teltarif.de/teleko…uenstiger/news/74897.html
-
Und funktioniert es denn?