Gute Frage, vielleicht ist es auch Absicht. Dual VoLTE geht leider auch nicht.
Beiträge von br403
-
-
Ja, das ist Schade...mich ruft zwar niemand im Urlaub an, aber ist trotzdem unverständlich. Mal Feedback einstellen. https://www.apple.com/feedback/
-
Kannst du schon machen über die Hotline (Telekom), habe ich gerade gemacht, dauerte 5 Minuten, dann war das Profil im Kundencenter da.
Tja, und nicht so gut umgesetzt Apple, leider kann man die Physikalische SIM nicht abschalten wenn die eSIM aktiviert ist, z.B. wenn man nach Feierabend die Geschäftsnummer abschalten will. In den ersten Betas ging es noch...
-
Nein, das Mini 4, aber ich meinte von Apple ersetzt in ein Mini 5. Oder aber eingestellt, aber noch taucht es auf und man kann es kaufen.
-
Nein, denke nicht, ApplePay wird irgendwann einfach eingeschaltet, 12.1 kommt ja heute noch, ich denke gegen 18 Uhr CET. iPad mini bleibt erstmal, wird dann vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr ersetzt.
-
Und die drei Netzbetreiber schaffen überhaupt erst dadurch die wohl beste Netzversorgung in Europa.Never, in der Schweiz um Welten besser als in AT.
-
Auf YT war es auch immer. Diesmal ist das Event in NYC, da sind es halt nur -5 Stunden, dann kommt noch die Zeitumstellung dazu bei uns, in USA ist die aber erst nächstes WE. Deshalb ist alles so früh. Bin gerade in schottland, da ist es noch eine Stunde früher...schau eanhalt später an.
-
Technisch geht auch Maestro und VPay, Girocard wird wahrscheinlich aber nicht kommen. Das sind erhebliche Unterschiede.
-
Natürlich gibt es nichts, die die es wirklich wissen schreiben sicher nichts, alles andere ist Spekulation. Aber schön das die Comdirect nun dabei ist.
-
Das glaube ich nicht das Apple Pay DE extra erwähnt wird, das wird einfach kommen ohne jegliches weiteres Announcement.