Das wäre eine Aufgabe für Teltarif, da mal nachzuhaken, was genau gemeint ist mit den 10.000 Stationen.
Mit weiteren 4-5000 neuen Stationen kann man meiner Meinung nach keine 98% Abdeckung schaffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre eine Aufgabe für Teltarif, da mal nachzuhaken, was genau gemeint ist mit den 10.000 Stationen.
Mit weiteren 4-5000 neuen Stationen kann man meiner Meinung nach keine 98% Abdeckung schaffen.
Alle 3 Netze und Multicard ist schon ne tolle Sache. In ein paar Jahren sind die deutschen Netze vielleicht auch mal so weit ausgebaut, dass eins ausreicht um durchs Land zu fahren.
Gerne würde ich da jetzt zustimmen, aber das eine hat mit dem anderen wirklich gar nichts zu tun.
Wenn man bald als "bis Ende des Jahres" definiert, dann hat er unabhängig davon zumindest Recht. LTE wird es geben, wenn auch nicht wegen des Umbaus.
Ja das kannst du laut sagen, es sind auch Arbeiten am Netz heute angekündigt, ob das was damit zu tun hat ..
Insbesondere wird die Innenstadt und die Autobahn A4 durch die Aufrüstung mit B3 und B7 profitieren.
Zumindest in Korbach war Band 7 nur temporär. Dort ist "nur" jeweils Band 3 und 20 an 2 Masten übrig geblieben.
Pünktlich zum Hessentag haben nahezu alle, inklusive einer neuen Basisstation von o2 in Bad Hersfeld neue Einträge bekommen. Mit Band 20, Band 3 und Band 7.
Hoffentlich geht die Installation schnell vorran.
Hat letztes Jahr in Korbach auch gut geklappt. Der Hessentag wirkt Wunder.
Bin ich der Einzige, bei dem der Aufruf der MLS-Karte von [USER="60095"]marcometer[/USER] zu Error 503 führt und im Nichts endet?
Nein, von 10 Versuchen hat es bei mir heute einmal geklappt.
Ich habe gestern in Bielefeld auch geschaut und habe Band 1 nicht reinbekommen, laut MLS sollte die Station das aber bieten. Eventuell lief es noch nicht rund.
Ergänzung: Heute 14.2. immer noch nur Band 3 und 20. Die MLS Karte ist wohl wieder defekt, heute noch nicht draufgekommen.
Ah, OK. Dann weiß ich ja wo ich dran bin. Es ist bedauerlich, aber solche Hetzer, meist in Kombination mit Blockwartmentalität, gibt es leider in jedem Forum.
Sorry aber das ist Unsinn. Dein Beitrag war sehr fordernd und unfreundlich und an seiner Stelle hätte ich das danach auch nicht mehr beantwortet. Wer nicht lesen kann, hat eben Pech. Gibt genug Beschreibungen im Forum wie das funktioniert mit den Stobs.
Nur weil eine Stob LTE bescheinigt, ist es noch nicht umgebaut und sendet das auch. Ich kenne Sender wo es schon mehr als 2 Jahre beantragt ist aber LTE nicht verfügbar.
Heute erstmals TEF LTE2100 bei MLS
Bielefeld
Remscheid
Gelsenkirchen
Ich denke es wird klar: NRW wird damit großflächig beglückt.
Dann habe ich in Bielefeld ja bald wieder was zu mappen. Ich bin gespannt.