Hallo,
ich möchte dem Sohnemann etwas mehr Datenvolumen gönnen, bisher Smart S bei Fonic Mobile (nach Lidl dabeigeblieben)
Die einzig brauchbare Option da wäre die Monatsflat
Monatspreis 14,99 €7 pro Abrechnungsmonat
Mindestumsatz keiner
Vertragsbindung keine
Inklusivleistungen
500 MB/Abrechnungstag Internet-Flatrate
Maximal 5 GB pro Abrechnungsmonat freies Datenvolumen
Unverbrauchtes Guthaben unbegrenzt gültig, kann zum jeweiligen Quartalsende auf Ihr Bankkonto überwiesen werden
Dazugehöriges:
7 Bei der SIM-Karte ist die Tarifoption 24-Stunden-Flatrate voraktiviert, welche nur bei tatsächlicher Nutzung berechnet wird. Monats-Flatrate kann aufgebucht werden. Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Automatische Verlängerung um 1 Abrechnungsmonats nur bei ausreichendem Guthaben. Wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Abrechnungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, erfolgt eine Reaktivierung der Monats-Flatrate. Bis dahin oder wenn die Reaktivierung nicht erfolgt, gilt die 24-Stunden-Flatrate. Beide Flatrates nur gültig für inländische, paketvermittelte Datennutzung. Mit bis zu 21,6 Mbit/s surfen, ab Datennutzung über 500 MB/24 Stunden bzw. 5 GB/Abrechnungsmonat wird die Bandbreite auf bis zu 64 kbit/s beschränkt. Standard-Inlandsverbindungen/-SMS mit SIM-Karte möglich: In alle dt. Netze 9 Ct./Min. (minutengenaue Abrechnung) bzw. pro SMS. Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich. Nutzungsvoraussetzungen: Mindestalter 16 Jahre, Handy ohne SIM-/Net-Lock. Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig.
Wobei ja eine Simkarte vorhanden ist und nur der Tarif umgebucht würde - keine Datenautomatik,monatlich kündbar, war mir auch wichtig.
Ist das soweit ein guter Deal und preislich OK oder gibt es Gegenvorschläge die ich im Netz übersehen habe und die wesentlich besser sind als der oben genannte, das Preissegment sollte gehalten werden!
Vielen lieben Dank vorweg