Beiträge von Gerry

Hi Max,

ich hab gleich hintern Saturn den Karton aufgemacht, meine SIM-Karte eingesetzt, angemacht (Akku ca. 50%) und damit rumgespielt. Zu Hause hatte ich es dann ans Ladegerät gehangen. Ich habe keine Probleme gehabt.

Nachtrag: so hab ich das bislang immer gemacht, und das wo ich schon rund 13 Jahre mobil bin. Hatte nie Probleme, habe aber von anderen gehört, dass sie ihren Akku gehimmelt haben oder aber er gleich von Hause aus defekt war.

... die chinesische Ausführung Mr. Bienli ist das P802. Absolut nix neues.

Ich nehme auch mal an, das eventuell auf der nächsten Cebit was vorgestellt wird und wann wir es in den Händen halten ist dann nochmals ganz schön lange hin.

Hi Bullson,

versuch mal:
    - neuen leeren Kontakteordner in Outlook erstelllen
    - Sync-Optionen entsprechend anpassen und dann "vollständige Synch. erzwingen". Bei den Datentypen würde ich nur ein Häckchen an die Kontakte machen und die anderen entfernen.

und dann damit syncen. Ob es so funktioniert weiß ich leider nicht, wäre aber einen Versuch wert.

Nachtrag:

habe gerade mal den Systemmmonitor aktiviert und festgestellt:
    Telefon nicht in der Station Auslastung des Systems ca. 95%.
    Sobald ich das P800 in die Station stecke, bzw. die USB Verbindung im Verbindungsmonitor trenne geht die Auslastung auf unter 10% zurück.

Hi,

ich weiß nicht ob es Dir weiterhilft, aber bei mir ist das so, dass auch mein System etwas in die Knie geht, solange das Telefon nicht in der Station steckt! Anscheinend ist der Verbindungsmanager so eifrig am suchen, dass er dabei viele Ressourcen verplempert. Wenn ich den Verbindungsmonitor öffne und da Häckchen bei "USB" entferne, ist es auch wieder gut.

Weiter habe ich festgestellt, dass der PC länger zum starten braucht, wenn das P800 nicht in der Station steckt. Probleme beim herunter fahren hatte ich keine.

Hi Coyote,

so, ich habe den Booster gerade nochmal neu installiert (Autostart auf "aus"). Erneute Sicherung und die gleiche Fehlermeldung. Allerdings ließ sich diesmal die Sicherung von "Alarm.dat" überspringen ohne das die Sicherung abgebrochen hat. Damit bin ich ja schonmal einen Schritt weiter. Ob ich mit der Sicherung auch wieder korrekt wiederherstellen kann mag ich aber nicht ausprobieren.

Ich glaube ich werde den Booster wieder deinstallieren, weil ich in den ganzen AppForge Anwendungen nicht eine - für mich - brauchbare Anwendung gefunden habe.

Danke nochmals für Deine Hilfe und Tipps!!!