-
... dann sind Deine Kontakte wohl auf der SIM-Karte. Wenn sie im Telefonspeicher sind geht es - bei mir zumindest - einwandfrei.
Ja, das Telefon hat mal gerade kümmerliche 5 MB. Ist auch im jeden Testbericht ein Kritikpunkt. Mich störts nicht, weil ich die eh nie ausschöpfe.
EDIT:
wenn Du einen Kontakt aufgerufen hast, geh mal auf das "Telefonbuch Menü" und dann auf "bearbeiten", da müsste dann die Sprachwahl auftauchen.
-
Hi,
mit dem öffnen der Klappe wird bei mir das Gespräch sofort angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Ich hab kein V3, deshalb einfach mal ins Blaue geschossen, weil's bei meinem Motorola MPx200 so war:
Beim Anruf Seitentaste einmal betätigen = Klingeln auf Lautlos
Beim Anruf Seitentaste zweimal betätigen = Anrufer abweisen
Funktioniert?
... bei mir auf jeden Fall nicht.
In einem anderen Beitrag wurde diskutiert ob eine Möglichkeit wäre durch eine Verzögerung nach dem öffnen der Klappe ein Gespräch abzuweisen.
Auch das geht bei mir nicht. Mit dem öffnen der Klappe wird bei mir das Gespräch sofort angenommen.
-
Razr-Fan:
eine entsprechende Einstellung habe ich nicht gefunden, Du kannst allerdings das klingeln/vibrieren mit der Lautstärketaste ausschalten, dann hast Du zumindest Ruhe.
-
Re: Ich wollte ja erst n i c h t darauf antworten ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... sehe es jedoch nicht ein, mich in "(m)einem" Forum von Trollen überrollen zu lassen!
...
... da geht mir nun der Hut hoch! Ist also gleich "Dein" Forum wo wir Trolls es wagen drin Fragen zu stellen, die Du nicht beantworten kannst? An Deinen Beiträgen merkt man schon, dass die Quantität der Beiträge keine Rückschlüsse auf die Qualität zulässt. Ausser oberlehrerhaftem geschreibsel, ist bei Deinen Postings nichts hilfreiches dabei. Auch wenn Du es versuchst so hinzubiegen.
Auf diesem Board gibt es eine wunderbare Einstellung: die "Ignorierfunktion", und da werd ich Dich jetzt draufsetzten und mich von Deinem dümmlichen Geschreibsel befreien.
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fluser
also das mit den P2k treiber funst auch net!
was ist denn mit der MOBILEdit software? wo bekomm ich die her??? und was bringt die mit?
... hier findest Du Mobiledit und seine Features.
-
Hi,
anscheinend sortiert das Telefonbuch nur nach den ersten ?? Stellen. Ich habe das gleich Problem mit jemanden der "Wolfgang" heisst und einem anderen Kontakt der mit Nachnamen "Wolfga..." beginnt. Diese beiden Kontakte werden unter einem Primärkontakt abgelegt. Das ist wirklich Mist und ich befürchte mal, dass es dafür keine Lösung gibt. :flop:
-
Zitat
Nun ja, mögliche Lösung: Es gibt keinen "tieferen" Sinn ... .
...
soweit war ich auch schon. Darum hab ich ja die Frage gestellt, vielleicht weiss es jemand besser.
Zitat
Bin nach wie vor der Meinung, mit meiner obigen Interpretation richtig zu liegen. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
glauben heisst nicht wissen. Nun haben wir Deine Spekulation ja kennengelernt, vielleicht gibt es noch andere Interpretationen?
Zitat
Evtl. mal eine Mail ans Motorola Support Team richten?!
Cheers, Laubi
Sinn und Zwecke eines Handyforums ist es solches Wissen untereinander auszutauschen. Darum stellt man hier Fragen. In der Tat kann man zahlreiche andere Quellen zu Rate ziehen, aber ich hatte mich für die geballte Kompetenz eines Handyforums entschieden, da lebt so ein Forum von ...
-
Hi,
den angegebenen Link hier aus dem Forum hatte ich - neben anderen Beiträgen die über die "Suche" zu finden sind - bereits gelesen, bevor ich meine Frage gestellt hatte. Der Sinn des "Quick Dial" hatte sich mir dadurch nicht erschlossen. Man kann ja auch die Ziffern 1-9 mit den wichtigsten Nummern belegen und auf diese sofort zugreifen. Das geht wesentlich rascher. Was für einen tieferen Sinn "Quick Dial" macht, ist also nach wie vor nicht deutlich.
In der Bedienungsanleitung steht absolut nichts verwertbares drin. Weder in der deutschen, noch in der englischen.
-
Re: Re: V3: Was ist "Quick Dial"
Zitat

Cheers, Laubi
[small]Falls nicht zur Hand, bitte den obigen yoda anklicken[/small] 
Alles anzeigen
... des Handbuch lesens bin ich schon mächtig. Aber es hat mich keinen Schritt weitergebracht. Ebenso wie Deine überflüssige Antwort. :flop:
brasax:
das ist eben die Frage. :top: