-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Erst heute früh "zählte" ich 840 LTE1800 Standorte von TEF bei Cellmapper.
Heute (10 Tage später) sind es schon 904 LTE1800 Standorte von TEF bei Cellmapper + die vielen Standorte die in der zeit noch gar nicht erfasst wurden
-
In der Berliner U-Bahn hat o2 doch schon 20 mhz LTE laufen oder?
-
hat jetzt jemand noch die möglichkeit einzusehen, wo o2 in zukunft lte ausbauen wird? vllt ein o2 mitarbeiter?
-
Der Sender in der Ponkratzstraße 1, 80995 München hat LTE1800 dazubekommen.
-
gibt es eigentlich einen grund, warum o2 keine 6 sektoren bei lte einsetzt? zu große interferenzen?
ich würde zugern mal sehen, wenn o2 mal alle lte frequenzen auf nem festival auffahren würde, also 800, 1800, 2100, 2600, 3500 da können dann telekom und vodafone einpacken 
-
marcometer wenn du auf cellmapper.net auf Band 3 stellst und in den settings das grouping von sendern ausschaltest, die karte so weit rauszoomst und wartest bis alle B3 sender geladen sind und dann das grouping wieder aktivierst siehst du, wie viele B3 in DE schon aktiv sind. Und wenn du das alle paar tage auf der gleichen zoomstufe machst, sieht man auch in welchen städten am meisten B3 hinzukommt (vorhandene die erst entdeckt werden dann halt auch)
-
-
hat wer ne ahnung was das alles für antennen sein könnten? http://imgur.com/a/ZCsZa
-
Weiß jemand, ob die netzbetreiber standorte für das Open Beatz aufgestellt haben? In der nähe ist jedenfalls ne aktualisierte STOB, vermutlich von o2. Aber ich werd mal nachsehen, wenn ich da bin 
-
Kurze Frage: Mit welcher App sammelt ihr die Daten für Mozilla location service? Mit Cellmaper oder Mozilla Stumbler? Danke